Beiträge von conzi

    Danke für deine Antwort!


    Hast du auch einen Tipp wie bzw. wo ich einstellen kann, dass alle Dateien nicht auf dem Festspeicher, sondern der Speicherkarte installiert werden?

    Da ich auf der Suche nach einem neuen Rasierer/ Haarschneider bin, hole ich den Thread Mal aus dem Archiv nach oben!


    Gesucht wird ein Gerät mit verschiedenen Längeneinstellungen mit dem ich meinen 3-Tage-Bart sauber stutzen kann und mit dem ich meine Beinhaare aufgrund akuten Haarverlusts auf eine Länge von ca. 1,5cm kürzen kann.


    Ich habe schon einiges gesucht, aber bisher zu einem vernünftigen Preis bis 50 Euro leider nichts ordentliches mit Akku- und Netzbertrieb nichts ordentliches finden können..
    Entweder ist die Schneidelesitung nicht wie gewünshct, oder die Aufsätze sind so weich, dass sie sich bei etwas Druck verbiegen und das Rasurergebnis dann total bescheiden ist.


    Habt ihr Empfehlungen für mich??

    Ich habe ein Problem bei meinem 5230:
    Der Festspeicher ist beinahe voll und ich habe das Gefühl das das Handy dadurch langsamer wurde und sich öfters aufhängt.


    Kann man den Speicherort irgendwo in den Einstellungen festlegen, sodass Apps und sonstige Software automatisch auf der Speicherkarte abgelegt werden?


    Wie lösche ich komplett alle installierte Apps und Software am einfachsten und saubersten?
    Kann man hierfür einfach in den Werkszustand zurücksetzen? Und wenn ja, wie bekomme ich die Sicherheits-PIN hierfür raus?

    Ich hatte den Coupon gestern auch in der Post und musste mich gleich an diesen Thread erinnern!


    Da ich es im letzten Jahr nicht so genau verfolgt habe:
    Das komplette Startguthaben kann ich mir bei Kündigung auszahlen lassen?
    Und ich kann auch so viele Fonic Karten kaufen wie ich möchte (bei mehreren DMs jeweils in "haushaltsüblichen Mengen")?


    Bliebe nur die Frage wo ich derzeit einen 10-fach Coupon für DM herbekomme? Ich habe nur 5-fach erhalten.

    Stimmt, die Teile gibt es als Nachbau wohl kaum günstiger als original.
    Beides zusammen für 6,93 Euro - günstiger geht wohl eh kaum.


    Hierbei sollte es sich auch tatsächlich um Originalware handeln:
    Halter
    Lader


    Grüße

    Kfz-Ladegerät und Kfz-Halter - Oriiginal?


    Hallo 5230-Gemeinde,


    ich möchte mir für das Handy ein Kfz-Ladegerät und einen Kfz-Halter besorgen, um die Navigation im Auto nutzen zu können.
    Sollte ich zu Nokia Teilen greifen oder gibt es gute Nachbauten oder gute universal Geräte?


    Wäre schön, wenn ihr mir einen günstigsten Shop nennen könntet. (Schließlich sind wir ja hier im TT.;)


    Grüße

    Die rechtliche Lage habt ihr mir ja aufgezeigt.


    Jetzt werde ich erst Mal mit dem Laden reden. Aber veralbern lasse ich mich eben nicht.


    Falls man mir nicht kulant entgegenkommt, dann wird es eben so sein müsen.
    Die Ware wurde bar bezahlt, nachdem Zahlung mit Maestro nicht funktioniert hat.
    Kassenbon habe ich, abholen wollten wir später. Wir waren zu zwei, Verkäufer allein.

    Okay, danke erst Mal für eure Infos.


    Dass ein Kauf nicht an die Zahlung gebunden ist, dürfte in Realität im Laden aber nicht wirklich durchsetzbar sein. Wie will man den Aussagen wie "nehme ich" beweisen?


    Und der Skimontage-Auftrag bezieht sich ja nur auf die Montage eines beliebigen Paar Ski. Können genauso die Ski sein, die ich vielleicht erst noch vorbeibringen wollte.


    Das beste Argument, das im Zweifelsfall für mich spricht ist, dass wir die Ware schon bezahlt haben. Dafür habe ich doch den Kassenbon erhalten, die Ware wollten wir nur später komplett abholen. Dürfte schwierig werden das Gegenteil zu beweisen.