Nokia 5230 Touch

  • Zitat

    Original geschrieben von snoopermen
    Die auf Teltarif angekündigte Version ist wohl noch nicht verfügbar......kann sie jedenfalls weder über die OVI Suite noch direkt über die Geräteaktualisierung bekommen

    So auch bei mir. Laut teltarif sollte sie aber bereits verfügbar sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    hat ein von mir durchgefuehrtes fw update einfluss auf die gewaehrleistung oder garantie ? gruss nato


    Nein. Einfluss auf die Garantie hätte es nur, wenn du z.B. vorher den Productcode ändern würdest.

  • fuer das hoffenrlich bald moegliche fw update habe ich alles auf die speicherkarte uebertragen. das reicht oder? gruss nato

  • Zitat

    Nokia hat zudem neue Firmware für ausgewählte Symbian-Geräte veröffentlicht. So erhielt das Nokia 5230 diese Woche erneut ein Update auf Version 40.8.003 Im Vergleich zu der in der vergangenen Woche veröffentlichten Firmware 40.2.003 sind allerdings keine Änderungen ersichtlich, so dass die Neuerungen wohl eher auf die Performance und Benutzbarkeit des Gerätes abzielen.


    http://www.teltarif.de/nokia-s…-firmware/news/42079.html


    Eigenartig.....
    Dabei ist die Firmware 40.2.003 noch nicht mal online!


    :rolleyes:

  • habe die tage die fw von juni letzten jahres auf die vom dez 2010 geupdatet. handy laeuft jetzt etwas schneller. 1 problem ist gebleben, beim beenden des opera mini geht das handy aus und wiederan . gruss nato


    ps: was ist ein player update, was verbessrt sich dabei ? gefahren ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    habe die tage die fw von juni letzten jahres auf die vom dez 2010 geupdatet. handy laeuft jetzt etwas schneller. 1 problem ist gebleben, beim beenden des opera mini geht das handy aus und wiederan . gruss nato


    ps: was ist ein player update, was verbessrt sich dabei ? gefahren ?

    Installier den Mini mal neu. Ich hab das Problem nämlich nicht.

  • und wie bekomme ich die lesezeichen vom alten mini auf den neuen ? gruss nato


    Habe inzwischen von opera mini 5 auf 6 gewechselt. Damit geht es im moment.

  • Kfz-Ladegerät und Kfz-Halter - Oriiginal?


    Hallo 5230-Gemeinde,


    ich möchte mir für das Handy ein Kfz-Ladegerät und einen Kfz-Halter besorgen, um die Navigation im Auto nutzen zu können.
    Sollte ich zu Nokia Teilen greifen oder gibt es gute Nachbauten oder gute universal Geräte?


    Wäre schön, wenn ihr mir einen günstigsten Shop nennen könntet. (Schließlich sind wir ja hier im TT.;)


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!