Beiträge von snoopermen

    Zitat

    Original geschrieben von RheinLoki
    Ja ab und an mal. Aber für 12Euro im Jahr kann man da nicht meckern.



    Wieso 12 Euro? Man kann doch die Festnetznummer bei Sipgate umsonst bekommen und dann bei Sparruf verwalten lassen.....Kostet nichts......allerdings ist von Sparruf wegen kronischer Unzuverlässigkeit in letzter Zeit dringend abzuraten.Fürs Mobiltelefon kann ich Sipgate Festnetznummer mit Nimbuzz bestens empfehlen

    Mal geht Sparruf mal nicht ....so geht das im Wochentakt seit nunmehr einem halben Jahr..für eine ernsthafte Kommunikation absolut nicht zu gebrauchen :flop: Ich weiß auch nicht was bei denen los ist.Habe miene sipgate Festnetznummer bei denen rausgenommen und mich dann dort verabschiedet...Schade ...aber man kann es einfach nicht mitmachen.Habe inzwischen meine Sipgate Festnetznummer mit Nimbuzz auf meinem Smartphone laufen und das klappt recht gut :top: (allerdings ist eine Handy Daten-flat erforderlich, die ich sowieso schon hatte)

    absolute Mondpreise :flop: 9 bzw.10 Cent nur für eingehende Anrufe.....haaaallooooo....und man kann noch nicht einmal seine Festnetznummer aus einem Pool aussuchen von Wunschnummer ganz zu schweigen.Da gibt es sicherlich interessnatere Möglichkeiten an eine Festnetznummer zu kommen(und vor allem kostenfrei bei eingehendem Anruf)

    Die auf Teltarif angekündigte Version ist wohl noch nicht verfügbar......kann sie jedenfalls weder über die OVI Suite noch direkt über die Geräteaktualisierung bekommen

    Meine Ortsfestnetznummer ist seit gestern zum xten mal wieder nicht erreichbar.Bei Bekannten mit Sparrufnummer genau das gleiche.Ist seit Weihnachten jetzt bestimmt die 10. Störung.Zuverlässigkeit sieht anders aus :flop: .Schade, dass es offenbar immer noch keinen alternativen Anbieter zu Sparruf gibt.Ich wäre sofort da

    Re: SMS Benachrichtigung wenn besetzt




    Wurde in diesem thread schon behandelt,mit dem Ergebnis, daß die Mailbox entgegen der FAQ nicht frei einstellbar ist(man kann leider nur zwischen aktiviert und deaktiviert wählen) und zum anderen bei Telefongesprächen auch nicht die Mailbox anspringt, sondern nur ein Besetzzeichen zu hören ist.Letzteres empfinde ich als den einzigen wirlich gravierenden Nachteil(vor allem, wenn man wie ich sehr viel telefonieren muß)