Kann bei meiner blau.de die Mailbox bei besetzt nicht aktivieren.Nach Auskunft der "Anleitung Mailbox" auf der HP von blau müßte dies aber eigentlich gehen.Kann mir jemand sagen, ob diese Einstellung bei blau nicht unterstützt wird?
Beiträge von snoopermen
-
-
Nur die Kartendarstellung ist bei Garmin meines Erachtens nicht mehr ganz auf der Höhe
-
Zitat
Original geschrieben von Maulbeere
Beta noch nicht ausprobiert!Was mich von abhält? Dass dann vllt. irgendwas mit der normalen Version durcheinander kommt. Deinstallations-Probleme der Beta dann und und und. Glaube man benötigt für die Beta auch eigenes (neues) Kartenmaterial, oder?
Ja neues Kartenmaterial ist erforderlich.Die 3.06 ist richtig klasse....aber nur wenn dein Gerät genug Arbeitsspeicher hat.Auf 5230 und 5800 aus diesem Grund nicht wirklich zu empfehlen
-
Ist schon eben irgendwie komisch mit Netzclub
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Die Verlängerungs-SMS für meine Internetflatrate ist jetzt schon 1 Woche überfällig. Alle Werbe-SMS wurden beantortet.
Kosten für meine Internetnutzung, nach dem Ablauf der letzten Freiperiode, sind trotzdem nicht angefallen.Wird das jetzt nach dem offiziellen Start so bleiben? Würde ja auch reichen, wenn sie einem miteilen, daß man aus dem Tarif rausfliegt (wegen Nichtbeachtung der Werbe-SMS).
Bei mir auch schon seit 10 Tagen überfällig und seit über 5 Wochen auch keine Werbe-SMS mehr bekommen.Irgendwie scheint sich dieser ganze Netzclub momentan im luftleeren Raum zu befinden oder andersherum ausgedrückt: alles im roten Bereich, aber es läuft trotzdem :confused:
-
Grundsätzlich sollte man bei jedem App das man auf dem Gerät installiert darauf achten, ob es von sich aus Kontakt zum Internet aufbauen kann um irgendetwas zu aktualisieren(z.B Wetterdaten einmal oder gar mehrmals täglich usw.).Leider sind viele Apps von Hause aus so eingestellt, das sie ohne weiteres Kontakt zum I-net aufbauen können.Also immer noch zusätzlich bei den App-Einstellungen nachschauen, was eingestellt ist
-
Zitat
Original geschrieben von Magican
Ich frage mich, wann die es für das N95 kostenlos anbieten...So wie es aussieht wird OVI wohl nicht mehr nach hinten ,sprich für ältere Geräte erweitert, sondern als Verkaufsförderung für neue Geräte eingesetzt
-
Wenn du die sicherlich recht guten Nokia OVI Maps nicht willst kann ich dir neben den bereits genannten noch Sygic Mobile Maps 10 empfehlen.Allerdings haben alle genannten Navis gegenüber dem OVI den Nachteil, daß sie keine akkustische Nennung der Straßennamen bieten.Letzteres ist für mich der Grund, warum ich die OVI Maps ganz klar bevorzuge
-
Zitat
Original geschrieben von koebi
Kann ich so nicht stehenlassen. Ich hab auch schon länger das 5800 und würde es jederzeit dem iPhone 4 vorziehen. Sicher kann man die beiden jetzt nicht direkt miteinander vergleichen, aber schliesslich kommt es immer darauf an auf was man Wert legt und was man ausgeben möchte. Und vom Preis/Leistungsverhältnis ist das 5800 immer noch super.
Was mich immer noch vom Hocker haut beim 5800 sind die Stereo-Lautsprecher und der absolut spitzenmässige Empfang. Wenn das Telefonieren mit dem 5800 nicht mehr geht, dann is sowieso Schicht im Schacht was man ja vom iPhone nicht unbedingt behaupten kann.
Mir waren diese beiden Kriterien schon immer wichtig (für jemand anderen vielleicht nicht), deswegen ist das mit den Tests immer so ne Sache.
In diesem Sinne...Wenn du mit dem iphone 4 irgendwo bist, wo du sehr guten Empfang hast ist alles in Ordnung.Wehe dem wenn du aber in einem weniger gut versorgten Bereich bist....dann bist du mit diesem Gerät verraten und verkauft.....und bei diesem Wahnsinnspreis einfach nicht akzeptabel
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Die Stiftung Warentest sollte lieber das Handytesten anderen (Fach-)Zeitschriften (Connect z.B.) überlassen und bei Staubsaugern etc. bleiben.
Genau...weil diese Fachzeitschriften wegen der hohen Werbeeinnahmen durch Handyhersteller auch mit absoluter Sicherheit vollkommen unabhängig sind