Nokia 5230 Touch

  • Upps, das Nokia 5230 hat ja gar keine Hardware-Tastatur. Egal, unten die Weltkugel mit dem Pfeil, dadurch bekomme ich ein Eingabefeld. Half das? Ansonsten Optionen » Wechseln zu » Neue Webseite.

  • Also, wenn ich bei meinem 5230 auf die Internetkugel drücke, kommt die Internetstartseite, die ich für mich festgelegt habe. Am oberen Rand ist aber eine Querleiste, in die ich mit dem finger reintippe, worauf sich ein Fenster öffnet wie beim SMS schreiben, in dessen Feld ich eine andere Web Adresse eingeben kann; links oben noch das grüne Häkchen anklicken. Daraufhin erscheint die neue Adresse in besagter Querleiste, jetzt noch auf das danebenliegende Dreieck gedrückt und die neue Seite kommt.
    Ganz rechts unten sind 2 ineinanderliegende <<, die nach links oben zeigen und ins Einstellungsmenue führen.


    Nato

  • Wie gesagt, es kommen bei mir nur die Lesezeichen für die verschiedenen Downloads.
    Ist mir jetzt auch egal, ich benutze den Opera mini, fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!