Nokia 5230 Touch

  • und wieder probleme mit postfach web.de auf allen ebenen. Mit vf und o2 zugang. Auch auf nokia 6120classic. Pop3 e mail account geht, aber nach lesen der ersten mail geht der rückwärts button links unten nicht mehr. Nokia und opera mini 4-6 browser garnicht. Oder ich komme rein und beim aufrufen der ersten mail kommt meldung mobiler webmailer fehler oder kein server. Am pc wollte ich ein neues lesezeichen zuschicken. Ging bis zum vorletzten schritt. Dann auch fehlermeldung. Nato

  • Nokia 5230


    Hallo,


    ich hab das Nokia 5230 mit eine Base-Internet Flat. Ich konnte noch nicht das Internet einrichten, kann mir jemand helfen?
    Ich habe bisher die Konfigurations-SMS auf mein handy schicken lassen und abgespeichert. Was muss ich denn noch machen?

  • Hmm...normalerweise wird der passende Zugangspunkt automatisch eingerichtet. Was genau funktioniert denn nicht? Kontrolliere mal die Zugangspunkte unter Einstellungen -> Verbindungen -> Ziele -> Prioritäten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    und wieder probleme mit postfach web.de auf allen ebenen. Mit vf und o2 zugang. Auch auf nokia 6120classic. Pop3 e mail account geht, aber nach lesen der ersten mail geht der rückwärts button links unten nicht mehr. Nokia und opera mini 4-6 browser garnicht. Oder ich komme rein und beim aufrufen der ersten mail kommt meldung mobiler webmailer fehler oder kein server. Am pc wollte ich ein neues lesezeichen zuschicken. Ging bis zum vorletzten schritt. Dann auch fehlermeldung. Nato


    alle möglichen zugangsarten mit allen handys und Netzen gehen wieder seit ein paar Wochen. lag also an Web.de
    Nato

  • Tolles ding! Aber das sind ja alle smartfones. Ich finde es ja gut das nokia so langsam wieder aufholt. Mehr Anbieter mehr Preis Kampf, mehr Auswahl für den Kunden. Auf jeden Fall besser als wenige Anbieter die sich dann auch noch absprechen. Bin gespannt was das nächste große ding wird.

  • Wenn ich beim 5230 ins Internet will, erscheinen nur die Lesezeichen aber keine Eingabeleiste für http://www. etc.
    Lt. BDA soll ein Eingabefeld mit Bestätigungspfeil da sein.
    Wat nu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!