Der Zanox-Thread

• Re: Re: Auszahlung anweisen

Der Stichtag des Auszahlungsvolumens ist der 1. eines Monats, d.h. am 5. freigegebenes lässt sich erst im Folgemonat auszahlen?

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Hier wurde vor einiger Zeit berichtet, dass bei neuen Accounts erst nach ca. 3 Monaten die erste Auszahlung möglich ist.

Zwischen Anmeldung und erster Auszahlung lagen bei mir ziemlich genau 10 Wochen.

• Re: Re: Re: Auszahlung anweisen

Zitat

Original geschrieben von Bene
    Der Stichtag des Auszahlungsvolumens ist der 1. eines Monats, d.h. am 5. freigegebenes lässt sich erst im Folgemonat auszahlen?

Zwischen Anmeldung und erster Auszahlung lagen bei mir ziemlich genau 10 Wochen.

Also Auszahlung NUR am 1. eines Monats möglich?!
    PS: Ich habe ein Zanox-Accout seit dem 12.07

mfg

• Nicht NUR am 1.
    Aber ab dem 1. kannst Du nach dem Login die offenen Auszahlungsbeträge freigeben.

Wenn ich mich recht erinnere bis zum 10. des Monats, ab dem 11. laufen dann die Auszahlungen der beantragten Auszahlungen durch...

Den Link zur Freigabe findest Du direkt nach dem Login links in der Übersicht, wo auf die offenen Beträge stehen... ;)

• Re: Allianz24

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Vermutlich ist eine Kombination von KwK und zanox nicht möglich, weil für KwK eine Empfehlungs-E-Mail mit speziellem Link verwendet wird. Diesen Link muß der Geworbene für die Antragstellung nutzen, damit der Werber die Prämie bekommt.

Im Rahmen einer Gutscheinaktion (es gibt spezielle Werbebanner hierfür) bekommt ein neuer Allianz24-Kunde jetzt einen 20-Euro-Einkaufsgutschein. Das ist kombinierbar mit zanox.

ich hatte nicht damit gerechnet, aber tatsächlich ist mir sowohl gestern zanox-provision freigegeben worden als auch 20 EUro Bargeld aus KwK, und dank deiner Hilfe bekommt die Geworbene auch noch den 20-Euro-Multi-Gutschein. Klasse :D

• Kennt jemand die Prämie, die Zanox für das Werben eines "O2 DSL Komplettpaket Student" ausbezahlt?

Danke!

PS: Für die Empfehlung über O2 erhält man 50€ Bargeld oder Rechnungsgutschrift. Ist Zanox und die Freundschaftswerbung von O2 kombinierbar?

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Kennt jemand die Prämie, die Zanox für das Werben eines "O2 DSL Komplettpaket Student" ausbezahlt?

75 Euro (Stand August 2008) bei Bestellung des 16000er Pakets (war damals 3 Monate kostenlos).

Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    PS: Für die Empfehlung über O2 erhält man 50€ Bargeld oder Rechnungsgutschrift. Ist Zanox und die Freundschaftswerbung von O2 kombinierbar?

Ja, ist kombinierbar (wenn du nen Werber brauchst...)

• Zitat

Original geschrieben von E51-user
    75 Euro (Stand August 2008) bei Bestellung des 16000er Pakets (war damals 3 Monate kostenlos).

Ja, ist kombinierbar (wenn du nen Werber brauchst...)

Hm ich habe im Dezember 70 Euro bekommen. Die Freundschaftswerbung funktioniert meiner Meinung nach nicht mehr in Kombination mit zanox .. diese muss jetzt nämlich vorher durchgeführt werden - siehe dazu auch o2 Freundschaftswerbungs Thread .

Das heißt entweder über Freundschaftswerbungslink oder zanox bestellen.

Suche DKB-Plus Punkte
    6x TT-Vertrauenliste

• Zitat

Original geschrieben von schoko11
    Hm ich habe im Dezember 70 Euro bekommen. Die Freundschaftswerbung funktioniert meiner Meinung nach nicht mehr in Kombination mit zanox .. diese muss jetzt nämlich vorher durchgeführt werden - siehe dazu auch o2 Freundschaftswerbungs Thread .

Das heißt entweder über Freundschaftswerbungslink oder zanox bestellen.

OK, dann hat sich das wohl seitdem geändert, deshalb hatte ich ja den Stand dazu geschrieben... Zu beachten ist sowieso, dass die Freundschaftswerbung eigentlich ja nicht für OS DSL Student gilt, da dort durch 24-Monatsverträge belohnt werden. Aber so streng war das ja bei O2 nie (wenn sich das nicht auch geändert hat).

• Im Oktober gings noch Zanox + FW, aber eine Werbung im Dezember ging nur Alternativ. O2 nimmt die Einsendung der FW-Postkarte nicht mehr an (auf explizite Nachfrage verweigert)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!