Moin!
Kann ein paar TC 300 preiswert bekommen.
Kann man die frei mit allen Anbietern nutzen oder nur direkt in Verbindung mit T-Com / T-Mobile? Wer weiß da was?
Habe die bislang noch nicht verkauft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Kann ein paar TC 300 preiswert bekommen.
Kann man die frei mit allen Anbietern nutzen oder nur direkt in Verbindung mit T-Com / T-Mobile? Wer weiß da was?
Habe die bislang noch nicht verkauft.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Ab diesem Posting hier findest du ein paar Infos!
Danke, aber es kann doch nicht sein, dass alle 30 Sekunden die Leitung weg ist. Irgendwie ist da auch nur wenig Info.
Weiß wer mehr? Hat wer eins. Ich muss entscheiden, ob ich die an Land zieh oder nicht... :confused:
ich nutze das TC300 zuhause über WLAN mit einem Bellshare-Voip Flat-Account. Dabei ist es egal, welcher Internet-Anbieter genutzt wird.
Funktioniert sehr gut, Empfang gut usw. Kann also nicht klagen...
Die ganze Sache steht und fällt aber mit der richtigen Firmware...gibt viele verschiedene, die man aber selber flashen kann mit dem USB-Kabel.
Ich habe z.B. irgendeine "Pirelli-Firmware (das ist wohl der Hersteller?) drauf in englisch, da kann ich stundenlang mit voipen ohne Probleme. Ebenso WLAN-Surfen...mailen geht auch. Das Ding ist auch baugleich mit dem Arcor Twintel.
Bin aber FW-technisch nicht so drin in der Materie, ich habe mein TC300 über den Flohmarkt vom voip-Forum bekommen. das ist auch ne gute Anlaufstelle für die ganzen Fragen dazu.
ne SIM hatte ich noch nicht drin, aber das Teil ist auf jeden Fall ohne SIM-Lock.
:top:
kleiner Nachtrag noch von mir...
ich kann den Vergleich ziehen beim voipen zwischen dem E61 und dem TC300. Dafür habe ich eigentlich ein Tel. gesucht.
Das TC300 ist wesentlich (!) besser was den Empfang abgeht, leichter zu konfigurieren und auch sehr stabil. Bis ich das mit dem E61 am laufen hatte vergingen schon ein paar Stunden, beim TC300 keine 2 Minuten.
Standby ist ca. 4-5 Tage mit eingeschaltetem WLAN, GSM habe ich nicht getestet weil ich das nur zuhause nutze.
Edel (für so einen "unbekannten" Hersteller) ist auch die Haptik, glänzender schwarzer Klavierlack, der natürlich dann auch leicht kratzempfindlich ist.
Jedenfalls für die von Sascha angeschlagenen 66 inkl. Porto ein feines Teil, welches sich technisch von anderen Handys abhebt.
Und hat ja auch was...wo ein freies WLAN ist unter (s)einer "Festnetz"-Nummer zu telefonieren ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!