Hallo zusammen!
Mich würde mal interessieren, ob man einen Blackberry 7290 irgendwie dazu bringen kann, Emails zu Empfangen, wenn man kein Blackberry-Abo hat. Kann man den Email-Client auf dem Gerät so konfigurieren, dass er die Mails einfach in einem bestimmten Intervall per IMAP holt, oder kann man die Blackberry-Push-Funktion sogar irgendwie kostenlos nutzen? Also ohne, dass mehr als dir Kosten für den reinen GPRS-Traffic entstehen? Vielen Dank im voraus für Eure Antworten!
Blackberry - Emails mit E-Plus GPRS - Wie geht das?
-
-
-
Die BB Option kostet immer einen Aufpreis...
und so einstellen dass er automatisch die Mails alle 15 minuten holt ohne die BB option geht auch nicht.
Desweiteren muss die BB Option bei einem BB Gerät gebucht sein, damit du überhaupt ins Internet kannst!
So ist es zumindest bei T-Mobile und wird bei e+ wohl kaum anders sein
-
BB-Gerät ohne BB-Dienst kann in keinem Fall emails erhalten.
Die ganzen Servicebücher kommen über diesen Dienst. -
Entschuldige, wenn ich Frage wie ein n00b, aber was sind Servicebücher? Kennt vielleicht jemand einen günstigen Blackberry-Dienst-Anbieter, alternativ zu den Angeboten der 4 Provider?
-
Zitat
Original geschrieben von phil3k
Entschuldige, wenn ich Frage wie ein n00b, aber was sind Servicebücher? Kennt vielleicht jemand einen günstigen Blackberry-Diens-Anbieter, alternativ zu den Angeboten der 4 Provider?Kurze Antwort: nein, no f**** way.
Einzige Alternative ist die Freenet BB flat fuer 9,95 im Monat.
Frank.
-
wuerde ich jetzt nicht so schreiben. wenn du schon ein d2 laufzeitvertrag hast, kannst du bb starter buchen oder auch bb aeh s fuer 5 euro mit 1mb datentransfer inklusive. ist guenstiger als das freenetangebaot zum ausprobieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!