2xVVL + 1xZehnsation [exotische Anfrage]

• Hi.
    Es ist eine Frage, wobei ich leider nicht weiss, ob dies geht.

Ich würde gerne meinen Time'n'More 5o, welcher bis Mai 2oo8 läuft auf Zehnsation bringen [incl. der 24monatigen Verlängerung - also bis Juni 2o1o]. Ich wollte aber zB. auf eine Auszahlung verzichten, aber folgende Garantie [von ePlus] haben wollen: Sollte ePlus zB. in 4Monaten einen Tarif rausbringen, wo ich nicht 10cent/min zahle [Zehnsation], sondern nur 7cent/min [Sevensation :D], dann würde ich in diesen dann gerne ohne Probleme wechseln wollen [ohne Gebühren zB. oder zB ohne gleich eine Verlängerung oder Blockade zu haben] - geht das? Wäre nämlich nice :)

Ansonsten interessiert mich die Auszahlung bei einem neuem Zehnsation [ohne Handy] und bei einer VVL [Wechsel vom Time'n'more 5o und 2oo].

Des Weiteren suche ich noch sowas, wie eine eMail-Flat bei ePlus. Gibt es da vllt. etwas, was ich auf der WebSite nciht finde? würde dies über die WAP-Flat gehen?

Ciao.
    Christop

# ...

• Das mit dem Tarifwechseln klappt nicht mehr ganz so einfach wie früher bei e+. Ggf. ist es mit anderen Bedingungen, z.B. längerer Laufzeit verbunden. Aber, dass da in Kürze das von 10 auf 7 purzelt, erwarte ich nicht.

IMHO hat kann man über WAP e-mails abfragen, kommt IMHO auf den e-mail-Provider an, kannst diese aber notfalls umleiten.

Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail
    Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt
    de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!