V: Nokia 8800 Sirocco light

• Hallo zusammen,

hiermit biete ich mein ca. 2 Wochen altes Nokia 8800 Sirocco light zum Verkauf an, da meine Freundin lieber bei ihrem alten Handy bleibt (das 8800 Sirocco sei ihr zu edel).
    Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand (keine Gebrauchsspuren erkennbar) und besitzt keinerlei Branding.
    Selbstverständlich kommt das 8800 Sirocco in OVP mit allem Standard-Zubehör, also Ladekabel, Tischladestation, Bluetooth-Headset, Kabel-Headset, 2 Akkus, diese komische Tasche, dem Ledertuch und der noch ungeöffneten Box in der BDA und Co. sind (sämtliches Zubehör ist unbenutzt, außer einem Akku) und der Rechnung.

Preislich dachte ich so an 570€ inkl. versichertem Versand via DHL. Bezahlung per Vorabüberweisung – evtl. ist auch eine persönliche Übergabe im Raum Frankfurt oder Bamberg möglich.

Viele Grüße

[small] Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits [/small]

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• :top:

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!