Samsung U700: Was bedeutet das weiße E im blauen Viereck?

• Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe seit heute die ungebrandete Version des U700 zuhause, und habe da ein Problem. Ich hofe, ihr könnt mir helfen:

Im normalen Betrieb des Handys erscheint links oben - neben der Empfangsstärke - ein mir unbekanntes Symbol: Ein weißes "E" in einem blauen Viereck. Weiß jemand von euch, was das zu bedeuten hat? Ich hoffe, ich bin nicht irgendwo eingewählt oder sonstwas!

Ich bitte um eure Hilfe, falls ihr wisst, um was es sich hier handelt!

Mfg

Martin

• Also ich habe ein D900 und solch ein "E" weisst nur darauf hin, dass ein EDGE-Netz verfügbar ist, habe das aber bisher nur im Ausland gehabt, hierzulande steht dort ein immer ein "G" für GPRS.

Nix schlimmes also.

• Falls Du T-Mobile Kunde bist, ist das ganz normal. Du hast eben nicht nur GPRS Versorgung, sondern auch EDGE. Viel spannender ist die Frage, wo Du die ungebrandete Version her hast. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!