Nokia PC SUITE unter win 2000 unmöglich??

• hi!
    ich hab da ein Problem: jedes mal wenn ich mein N80 bzw mien N95 an den PC anschliesse wird das Handy jeweils erkannt! Dann fragt mich das handy welchen modus ich wöhlen will! ich wähle den PC suite modus da ich ja meine daten vom handy sichern will!
    dann klicke ich in der PC suite z.b. auf kontakte - er lädt und zeigt mir dann ein leeres "nokia phone broswer" explorer fenster!
    dann kommt folgende meldung:

-------------------------------------------------
    Msxml3.dll is not registered.
    To Register, go to the Start menu > Run, type:
    c:\winnt\system32\regsvr32 MSXML3.dll and click OK.

gesagt getan! dann kommt folgende meldung:

LoadLibary("MSXML3.dll") failed - Eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen.

was kann ich noch tun? was habt ihr für Vorschläge? Hat das problem ausser mir schon mal jemand gehabt?
    Ich hab grad mindestens ne halbe stunde bei google gesucht aber keine brauchbaren antworten gefunden!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Grüße

• guten tag,

ich habe ein n80 unter windows 2000 sp4 mit allen updates. die pc suite ist 6.x, also was mitgeliefert war.

welche version hat die datei bei dir? bei mir ist es 8.70.1113.0.

außer der msxml3 habe ich auch noch eine msxml3a und eine msxml3r.

somit sollte es grundsätzlich funktionieren. ich würde an deiner stelle mal die pc suite vollständig deinstallieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!