Neonode Phone - geiles Teil!?

  • Hallo aandyy,


    ich glaube, Du ziehst da voreilige Schlüsse. Wahrscheinlich haben sich die Reds. von AMB die Sache nur zu einfach vorgestellt und sich nun etwas verspekuliert...


    Jedenfalls werden keine weiteren Wetten mehr angenommen. Glaub, bei denen geht die Angst um, daß das ganz schön teuer werden würde, wenn sie das nicht schaffen.


    Den auch wenn die Reds noch so gute Kontakte haben sollten, ist es fraglich, ob gerade diese Jungs ein Exklusivinterview bekommen. Da gäbe es bestimmt noch ganz andere Interessenten außer AreaMobile.


    Und warum sollte Neonode denn so mal eben seine bisherige null Informtionspolitik aufgeben?


    Also ich bin weiterhin sehr zuversichtlich: Bisher haben es selbst die großen wie Xonio oder Connect nicht geschafft... warum sollte sich das nun bis Sonntagabend ändern?


    Wahrscheinlich habe ich schon gewonnen, denn wer arbeitet in Schweden schon am Wochenende?


    Have a nice weekend!
    :top:

  • So ein großer Mist!!!:mad:


    Die Jungs von AreaMobile haben es tatsächlich geschafft...


    Na ja, jetzt muß ich mir mein T 610 halt kaufen.


    Ich kann mich jetzt nur noch als guter Verlierer zeigen und die Reds. beglückwünschen. Das war bestimmt nicht ganz einfach da ranzukommen.


    Außerdem haben sie der Handy-Gemeinde einen Dienst erwiesen und endlich ein paar Gerüchte beseitigt.


    So wie's ausschaut wird das N1 wohl definitiv kommen.


    Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

  • :top:
    Das ist doch mal eine gute Nachricht! Mal sehen was wirklich dabei rauskommt, denn wie Herr Goertz gesagt hat, wurden Änderungen an den techn. Daten vorgenommen...
    Dann heißt es wohl doch wieder abwarten und Tee trinken, diesmal aber mit einem eher lachenden als weinendem Auge.

  • Origin:
    Solltest nächstes mal vielleicht nen bisschen überlegen. War meiner Meinung nach zu keinem Zeitpunkt anzuzweifeln, dass sie ein Interview bekommen würden, bzw. das sie schon längst eins hatten. ( Oh Wunder! Welch genaues timing!? )

  • Origin:
    Solltest nächstes mal vielleicht nen bisschen überlegen. War meiner Meinung nach zu keinem Zeitpunkt anzuzweifeln, dass sie ein Interview bekommen würden, bzw. das sie schon längst eins hatten. ( Oh Wunder! Welch genaues timing!? ):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!