Italien - Infos usw

• servus

ich fahre in diesem jahr mal wieder nach italien. wir werden am campingplatz "jesolo international" übernachten.

dieser campingplatz ist sehr zu empfehlen, da er für einen geringen personenpreis (ca. 20 € p.p/nacht) jede menge bietet - eine art all inclusive (eintritt aqualandia (aqualandia kostet normalerweise 25€ eintritt..), minigolf(normalerweise 10 € eintritt), strandliegen, banana boat, tauchen, go kart USW). sehr saubere und zahlreiche sanitäranlagen. also dieser campingplatz ist wirklich sehr zu empfehlen!! (http://www.jesolointernational.it) für mehr infos.

jesolo ist auch nicht weit entfernt von venedig. der hafen ist in unmittelbarer nähe und es kostet nach venedig mit dem schiff ca. 18€ hin und zurück.

zwei fragen habe ich dennoch:

1. ist es richtig, dass ich keinen füührerschein benötige für boote bis 40 ps? kann mir jemand sagen wie teuer so ein boot ist für einen tag? ich finde keine preise...

2. wie heißt der beste schinken? es ist nicht der EDIT: parma schinken sondern ein anderer.. kennt ihn vielleicht jemand?

• Re: Italien - Infos usw

Zitat

Original geschrieben von horizen17
    servus

2. wie heißt der beste schinken? es ist nicht der proscuito sondern ein anderer.. kennt ihn vielleicht jemand?

Parma - Schinken?

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!