Für Studenten: 650€ Auszahlung + D2 Vodafone50 Student
-
-
-
Die Frage geht dann mal an unsere aktiven Händler?
Vielleicht einen bei TPH und einen original? -
Ich habe mal genau die Frage an Eteleon (von dieser Firma, die ja hier nicht unbekannt ist, stammt die Aukton) gemailt. Ich berichte, wenn sie antworten
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Ich habe mal genau die Frage an Eteleon (von dieser Firma, die ja hier nicht unbekannt ist, stammt die Aukton) gemailt. Ich berichte, wenn sie antwortenIch auch

Und mir wärs sehr recht, wenn es doch klappen würde.
-
Hier die Antwort - also schnell sind sie :top:
Hallo,
in der Regeln werden beide Verträge genehmigt.
Es sind echte Vodafone-Verträge, ohne das ein Provider dazwischen geschaltet ist.
Mit freundlichem Gruß
Stefan Seibel -
Klingt vernünftig - mir haben sie natürlich noch nicht geantwortet. Klasse!
-
Bei Vertragsabschluss müsst ihr unterschreiben, das eine automatische Umstellung in den V50 nicht Student jederzeit erfolgen kann, das wären dann 20,39€ incl Fremdnetzpaket....
-
hm, klingt mir aber sehr 'windig'. durch eine solche umstellung würde ja das ursprüngliche angebot auf den kopf gestellt....
20 euro für den 2. vertrag (inkl. fremdnezpaket) oder? also mehrkosten von 13 euro/monatlich...
Und heisst das jetzt, diese Angebote setzen voraus dass der Kunde auf sein Glück vertraut, oder ist es eher unwahrscheinlich dass umgestellt wird?
-
Es hat schon einen Sinn das Vodafone dies in den Vertragsunterlagen vermerkt

-
Man liest hier schon im Forum, dass einige 2-3 Vodafone Studentenverträge haben, aber ist halt mit Risiko verbunden... Vodafone hat halt das Recht euch jederzeit umzustellen...
aber wer das Risiko eingeht kann ja später mal berichten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!