Neuvertrag Nokia E90 + Studentenvertrag

• Hallo,

Ich suche wie oben geschrieben ein Nokia E90 mit Studentenvertrag.

Wichtig für mich: möglichst niedrige GG, kein Branding, kein Provider

Netzanbieter bevorzugt Vodafone aber andere Netzanbieter sind auch ok.

dann hab ich nochmal generelle fragen:

Kann ich mit einem hier gekauften Handy bei Problemen ganz normal in den Laden gehen?

Reicht eine Kopie meines Studentenausweißes?

Ich hoff das mir einer von euch ein interessantes Angebot machen kann.

schönes Wochenende noch & Danke im Vorraus

PS: Mir ist klar das das die wenigsten das E90 schon vorrätig haben.

• Moin,
    mit Vodafone 50 Student für 460€. Preis ist jedoch noch nicht sicher, da Konditionen für Vodafone noch nicht 100% fest sind und das E90 recht schwierig lieferbar ist.

Kriege aber schonmal am Dienstag ein ganzes E90 Gerät geliefert (leider schon lange weg). Hoffe der Rest der Vorbestellung kommt die Woche noch nach.

Gruß Joachim

• Danke erst mal für das Angebot, sind die 460€ mitlerweile sicher oder noch nicht?

Gibt es noch andere die mir ein Angebot machen können?

PS: Auch für mich gilt das gleiche, auch ich studiere im Ausland (Österreich),habe meinen Hauptwohnsitz aber in Deutschland. Ist das ein Problem?

• 409€ mit R50 Student

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!