Hey,
hab hier ein Notebook was einen Sturz hatte,
wenn man es anmacht, steht dort:
"NTDLR fehlt
STRG+ALT+ENT NEUSTART"
im Bios wird die Festplatte sauber erkannt, weiß einer was das heißen mag, bzw. was ich dagegen tun kann?
mfg
afa2006
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
hab hier ein Notebook was einen Sturz hatte,
wenn man es anmacht, steht dort:
"NTDLR fehlt
STRG+ALT+ENT NEUSTART"
im Bios wird die Festplatte sauber erkannt, weiß einer was das heißen mag, bzw. was ich dagegen tun kann?
mfg
afa2006
Da hat die HDD wohl was abbekommen, liegt zumindest nah.
Hast du die Möglichkeit von einem anderen Rechner einen "größeren" (~90MB) Download zu starten?
Würde dann nämlich mal Ultimate Boot CD (z.B. hier: http://ultimate-boot-cd.softonic.de/) laden und einen HDD-Check laufen lassen.
Alternativ geht natürlich auch ein Check-Programm des jeweiligen HDD-Herstellers.
Dann mal schauen was dabei rauskommt...
hab die festplatte jetzt ausgebaut und in externes gehäuse eingebaut...läuft einwandfrei.... :confused:
hab alle daten gesichert, formatiert und wieder eingebaut und installiere grade win XP neu...
denke mal danach sollts wieder laufen?!
hi
hört sich gut an, würde zur Sicherheit trotzdem mal die HDD mit dem Herstellertool checken.
Nicht, dass sie doch nen Hau weg hat und du in zwei Wochen wieder neuinstallieren darfst...
Sicher is sicher...und bei Seagate gibts das Tool sogar online ![]()
sk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!