V980 debranden

  • Was glaubst du was ich vorher gemacht habe...? Und wie ich auf diese Site gekommen bin?:rolleyes:
    nd ausserdem was spricht dagegen? Das V980 ist mittlerweile über 3 Jahre mit der vorgesehenen karte gelaufen und soweit ich nachgelesen habe geht nach 2 JAhren das handy in den vollen Besitz des Nutzers über. Der SIM-Lock kann also vom Verkäufer entfernt werden lassen, was bereits geschehen ist. Jetzt soll nur noch die von vodafone eingeprägte Softwareversion verschwinden, da sie unliebsame Mitreisende beinhaltet.
    Wenn das hier ein Forum sein soll in dem man hilfe bekommt und folglich auch erwarten kann - gleichzeitig aber die Nutzungsbedingungen dagegen sprechen entbehrt es seinem eigenen Zweck. :flop:
    Wenn die User Lösungen gefunden haben, dann sollen sie nicht für jeden frei verfügbar sein oder wie soll mann dein Argument nehmen?
    Vielleicht sollte ich diskreter vorgehen, damit davon keiner was mitkriegt :confused: .


    Naja was solls - dann gibt es halt sicher noch andere Foren. :(

    Eine Zigarette ist ein Euphemismus für ein clever konzipiertes Produkt, das genau die Menge Nikotin abgibt, um den Konsumenten sein Leben lang abhängig zu halten, bevor es ihn umbringt. Siehste mal! :)

  • Der Thread ist uns vor 1 1/2 Jahren wohl irgendwie durch die Lappen gegangen, denn das Thema ist tatsächlich nicht mit TT vereinbar. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!