V980 debranden

  • Interessant :)
    Dann laß das doch dort machen. Ich denke, der Preis ist durchaus fair!
    Es sei denn, Du bekommst die Software selber her und machst es zuhause. Aber das ist natürlich ein gewisses Risiko. Wobei ich selber auch schon zwei A835 upgedatet habe ohne Probleme: eins hat sogar die Siemens U15-Software jetzt ;) Aber das wird etwas OT ...


    Gruß und viel Erfolg,
    Diet

  • Fraglich ist ja, ob die darauf installierte Software wirklich die Motorola-Original-Software ist oder irgend ein Eigenbau. Ich möchte es eigentlich auch nicht riskieren, das Handy wegzuschicken.


    MfG HunterMW

    MfG HunterMW

  • Die Beschreibung unter dem ebay link hört sich für mich recht seriös an und die Bewertungsquote von dem Laden ist ja auch nicht so schlecht. Falls du das Update da machen läßt poste doch mal bitte das Ergebnis.

  • Ich habe gerade bei Motorola angerufen. Die Update-Software, die sie selbst anbieten, installiert nur eine neuere Version des VF-Branding-Firmware. Motorola instaliert auch keine Original-Software auf dem Handy. Ich habe allerdings nicht herausbekommen können, ob es überhaupt eine Original-Software gibt oder nicht. Da mir die Sache bei ebay doch etwas zu heikel ist, lasse ich das Handy erstmal so, wie es ist. Wenn mich die SOftwarefehler wieder nerven, werde ich eventuell mal die Branding-Firmware aktualisieren, vielleicht bringt das ja etwas.


    MfG HunterMW

    MfG HunterMW

  • Ich habe das Handy jetzt debranden lassen und es ist echt klasse. Es ist wesentlich schneller als vorher, man kann Skins benutzen, der sehr nervige Display-Bug des V980 ist weg...
    Es ist echt ein Traumhandy draus geworden. Ich kann es nur jedem empfehlen.


    MfG HunterMW

    MfG HunterMW

  • Könntest du evtl. mal den Anbieter bei ebay mit Namen nennen falls er noch dort anbietet? Da dein Link nicht mehr auf eine existierende Site verweist.
    Ich finde die vodafne-sw auch bes..:mad:..! Und wenn es die Möglichkeit geben, sollte nutze ich sie gerne. vielleicht gibt es ja eine Alternative zu der von ebay?!
    Danke.
    Gruss andy

    Eine Zigarette ist ein Euphemismus für ein clever konzipiertes Produkt, das genau die Menge Nikotin abgibt, um den Konsumenten sein Leben lang abhängig zu halten, bevor es ihn umbringt. Siehste mal! :)

  • Geh googeln und beachte mal die TT Nutzungsbedingungen!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!