E-Plus Tarifwechsel ?

• Zitat

Original geschrieben von golbärchen
    Aktuell kostet der kleinste T&M-Tarif mit Code 25 eine GG von 7,20€, das wär doch schon mal viel besser.

Das ist aber ein Tarif ohne Handy und du hast doch bestimmt ein Handy abgegriffen.

Zitat

Nun ja, ein Anruf bei der Hotline (für 1,25€ die Minute :mad: ) war nicht grad ergiebig:

Hauptsache die 150 Frei-SMS abgreifen und dann wegen der kostenpflichtigen Hotline meckern :rolleyes:

Zitat

Eigentlich müsste ich doch, natürlich gegen Zahlung von einmaligen 24,95€ in jeden T&M aus der 2006er-Reihe wechseln können, oder? Oder gar innerhalb der 2004er-Reihe (zum Zeitpunk des Vertragsabschlusses habe ich ja einen 2004er unterschrieben)? Tut mir Leid, dass ich euch mit solchen Fragen quäle, aber auf meinen nächsten Anruf möchte ich besser vorbereitet sein...

Mit dem wechsel in das 2006er T&M Model hast du die "neuen" AGBs akzeptierst und kannst nur im 2006er Model runterwechseln, da ist nur eine Stufe runter pro Monat für jeweils 24,95€ möglich, also erst T&M 100 und dann einen Monat später T&M 50 für jeweils 24,95 Tarifwechselgebühr.

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Zitat

Original geschrieben von MischaStgt
    Das ist aber ein Tarif ohne Handy und du hast doch bestimmt ein Handy abgegriffen.

Danke für den Hinweis, das hab ich übersehen. Sry.

Zitat

Hauptsache die 150 Frei-SMS abgreifen und dann wegen der kostenpflichtigen Hotline meckern :rolleyes:

Ich mckere dann über eine teure Hotline, wenn ich keinen Gegenwert (korrekte Beratung) bekomme. Du hättest dich vermutlich auch geärgert, für eine recht unfreundliche, eindeutig falsche Info, so einen stolzen Preis zu zahlen.

Zitat

Mit dem wechsel in das 2006er T&M Model hast du die "neuen" AGBs akzeptierst und kannst nur im 2006er Model runterwechseln, da ist nur eine Stufe runter pro Monat für jeweils 24,95€ möglich, also erst T&M 100 und dann einen Monat später T&M 50 für jeweils 24,95 Tarifwechselgebühr.

Okay, das hatte ich bereits vermutet, leuchtet mir ein. An dieser Stelle dann doch noch Danke für die schnelle und kompetente Hilfe.

Fehler im obigen Text sind beabsichtigt und dienen der Identifikation von Plagiaten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!