T-Sinus 45 micro Anrufbeantworter einstellung

• Hallo liebe Forumuser auf TT

habe mal eine frage zum Anrufbeantworter des T-Sinus 45 micro. Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, die zeit einzustellen nach dem der ab anspringt? also wenn ich ihn normal anstelle springt er nach 4 oder 5 mal schon an. ich möchte aber, wenn das möglich ist, das er erst nach 8-10 mal anspringt??..

Habe natürlich auch schon gegooglt und im Handbuch reingestöbert, jedoch nichts gefunden...

Hoffe es kann mir jemand wieter helfen?!

Gruß Kiff

• Hallo Kiff,

das T-Sinus 45Micro hat gar keinen Anrufbeantworter. Benutzt Du evtl. die T-Net Box oder ist das Mobilteil an einer anderen Basis angemeldet?

Gruss
    Chris

• ja das mobilteil is an nem gigaset sx353 isdn Telefon angemeldet, muss ich da etwa was einstellen? weil alle einstellungen die ich mit der basis machen kann, kann ich auch mit dem T-Sinus handteil machen...

Gruß Kiff

• ok habe es nun doch gefunden.. danke für deine bemühungen.

ich musste "anz.klinegltoene" umstellen, das hatte ich beim durchsuchen übersehen.

aber weisst du vielleicht ob man es machen kann, meinen ab extern abzurufen?
    mein vater ist für das gigaset verantwortlich also er verwaltet das und ich habe ne eigene msn und n mobilteil. er sagte ich muss wohl nur meine nummer anrufen und iwas mit nem code doer so machen :confused:

Gruß Kiff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!