Anruf in Abwesenheit bei sx100 isdn wird nicht mehr angezeigt!

• Moin moin,

seit ca. 2 Monaten bin ich bei ALICE. Vorher hatte ich meinen Festnetzanschluss bei der Telekom. Seitdem ich bei Alice bin wird mir nicht mehr angezeigt wenn einer mich in Abwesenheit angerufen hat. Auch in den Einstellungen des MT oder Basis konnte ich keine genaue Information finden. Die Bedienungsanleitung habe ich auch nicht mehr.

Hoffe es kann mir geholfen werden.

• Re: Anruf in Abwesenheit bei sx100 isdn wird nicht mehr angezeigt!

Hallo Ralinho,

Zitat

Original geschrieben von Ralinho
    Hoffe es kann mir geholfen werden.

Wer freiwillig zu 'Alice' wechselt, dem kann nicht mehr geholfen werden :D

So, jetzt aber mal Spass beiseite. Siehst Du die Nummern der Anrufer? Oder wird bei dir nur anonym angerufen?

Gruss
    Chris

• Re: Re: Anruf in Abwesenheit bei sx100 isdn wird nicht mehr angezeigt!

hatte bis jetzt noch kein Problem mit Alice, ausser dieser Kleinigkeit :)

also wenn ein Anrufer seine Nummer mitschickt, dann sehe ich diese Nummer im Display.

• Hallo Ralinho,

werden die Anrufe vielleicht mit einer "Rufweiterleitung nach Zeit" z.B. auf ein Handy umgeleitet? Dann ist diese verhalten normal, da das Gigaset ueber die Meldung "Non selected user clearing" mitgeteilt bekommt das der Ruf von einem anderen Geraet uebernommen wurde.

Gruss
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Veloraptor
    Hallo Ralinho,

werden die Anrufe vielleicht mit einer "Rufweiterleitung nach Zeit" z.B. auf ein Handy umgeleitet? Dann ist diese verhalten normal, da das Gigaset ueber die Meldung "Non selected user clearing" mitgeteilt bekommt das der Ruf von einem anderen Geraet uebernommen wurde.

Gruss
    Chris

auch das nicht.

mit meinem Wechsel zu Alice hat sich auch meine Anschrift geändert.

Hat das vllt. damit was zu tun?
    habe es grad getestet mich vom Handy aus anzurufen, als ich in den Einstellungen war. Habe zwar kein klingeln gehört aber als ich aus dem Menü rausgegangen bin blinkte die Anzeige "Anruf in Abwesenheit". Das gleiche nochmal probiert ohne in irgendeinem Menü zu sein und es klappte nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!