o2 Genion - Bundesweite Homezone

• Hallo Leute,

folgende Konstellation:

1. Handy, Genion Card S, liegt immer zu Hause rum.
    2. Handy, Genion Card S, immer bei mir.

Beide Verträge sind als DUO angemeldet, und können untereinander für 3 Cent telefonieren.

Wenn ich von Nr.1 auf Nr.2 weiterleiten lasse, berechnet mir o2 19 Cent pro Minute.
    Das ist ärgerlich!

Gibt es eine Möglichkeit, die Weiterleitung nicht über o2, sondern über mein Handy zu realisieren? Gibt es bestimmte Handies, die das können? Es kann auch ruhig ein älteres sein.

Gruss
    xsenon

• Moin.

Also, ich habe natürlich vorher gesucht. Aber irgendwie befassten sich die Themen nicht mit der Frage, ob man das über das Handy weiterleiten kann.

Wenn Du mir jetzt einen Thread zeigst, in dem das abgehandelt wird, wäre ich Dir sehr dankbar.

Auch wäre es gut, wenn Du mir dann einen Thread zeigst, der mir ein paar Handies aufzeigt, mit denen es möglich ist.

xsenon

• Na warum gibt es wohl keine Threads, wie man das über das Handy realisieren kann.

Es ist noch keins mit diesem Feature erfunden. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Na warum gibt es wohl keine Threads, wie man das über das Handy realisieren kann.

Es ist noch keins mit diesem Feature erfunden. :D

Vielen Dank für die wertvollen Beiträge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!