N70 Startet nach Opera Crash nicht mehr

• Hallo zusammen,

hab ein riesen Problem und zwar geht mein Handy seit heute nicht mehr. Ich wollte mit Opera meine Mails checken. Leider ist Opera mal wieder abgestürtzt. Seitdem tut sich nichts mehr. Akku raus und 1 Stunde gewartet doch nichts passiert. Wenn ich das Ladekabel anschliesse erscheint zwar der Nokia Schriftzug und der Ladebalken doch das wars

Die Nokia Suite erkennt das Telefon so leider nicht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit das Teil zu reseten bzw. zu flashen?

DANKE

greetz

tim

• halt mal *+grüner hörer+3 beim einschalten gedrückt...
    Das formatiert das Phone...Die Wahrscheinlichkeit ist groß,dass es danach wieder geht...Aber alle Daten sind futsch...
    MfG

• Danke für die Antwort nur leider lässt sich das Telefon garnicht mehr einschalten.

Glaube bald das der Einschalter defekt ist. Wenn ich das Telefon mit dem Netzstecker verbinde piept es, dann kommt der Nokia Schriftzug, dann wird das Display hell und weis und er Ladebalken bewegt sich.

Mehr tut sich nicht.

• Achso:
    Also wenn du den Einschaltknopf lange drückst,passiert gar nichts mehr oder wie?
    Und nur wenn du das Phone an das Ladekabel hängst erscheint der Nokia-Schriftzug?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!