Frage zur GG-Befreiung bei debitel....ab wann nicht mehr möglich?!

• Hallo!

Wir hatten großes Interesse an einem Handy+Zugabebundle in Verbindung mit zwei debitel mini-s Verträgen.

Nun gut, wir haben zugeschlagen, am 28.06.07 die Anträge unterschrieben und per Einschreiben losgeschickt und die Unterlagen sind beim Händler am 29.06.07 eingegangen.

Leider hat er es bis heute nicht geschafft die Anträge zu bearbeiten, da auf unsere Anfrage folgende Mail kam:
    "Hallo ,

leider sind wir etwas mit der Bearbeitung von Verträgen im Rückstand. Unser Auftragsvolumen ist sehr hoch, wir bitten dies zu entschuldigen!
    Wir werden versuchen Ihren Vertrag vorzuziehen und Ihnen eine Kleinigkeit für die entstandene Wartezeit beilegen."

Das ist ja schön und gut, aber was ist jetzt mit den 3 Monaten GG Befreiung der beiden Verträge durch debitel?

Gibt es die trotzdem noch?

Bei debitel stand ja: Bei Abschluss bis 30.06.07 berechnet Ihnen Debitel in den ersten drei Monaten der Laufzeit für jede der in dieser Aktion abgeschlossenen Karten keinen Grundpreis. (also insgesamt 35,70€ gespart...)

Deshalb bin ich jetzt sehr skeptisch.

Wenn es jetzt nicht mehr klappen kann:
    Kann ich von den beiden Verträgen noch zurücktreten?

Wenn ja, bis wann?

Oder ist debitel da nachsichtig und es kann noch klappen?!

Alternativ könnte ich ja auch sagen, dass er uns das Geld auf einen Schlag auf unser Konto überweisen kann und es dann auch gut ist....

Hoffe, mal wieder, auf eure Hilfe!

Gruß,

Ostsol

P.S.: Natürlich habe ich jetzt auch nochmal beim Händler nachgefragt, wie es mit den 3 Monaten GG-Befreiung durch debitel aussieht, aber hier im Forum bekomme ich sicherlich schnellere Auskunft!

• Meine Kristallkugel ist in Reparatur.

Es geht um 72 € und nicht um einen grösseren Betrag, sicherlich ist irgendeine Einigung mit dem Händler möglich. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!