Base eMail Einstellungen?

• Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es möglich ist mit Base eine eMail Addresse einzurichten wie zum Beispiel 01577777777@base.de oder so? Weil ich gerne meine eMails unterwegs lesen würde?

Gruß

• Bei E-Plus direkt hätte es eine SMS-Dienst (Schweine-teuer), E-Plus i-mode (ehemals E-Plus Online; kostenlos) und E-Plus E-Mail Mobil (Option) gegeben. Ich denke, alle drei werden bei BASE nicht angeboten.

Du könntest aber ein WAP-Portal oder den internen E-Mail-Clienten nutzen und Deine bestehende E-Mail-Adresse über POP3, IMAP4 oder noch besser über IMAP-IDLE abrufen. Bin mir daher nicht sicher, ob ich Deine Frage richtig verstehe.

• Hallo..
    Ich habe gestern versucht mich bei email mobil mit meiner Base Nummer zu regestrieren auf der eplus seite und das hat auch geklappt. Obwohl man das eigentlich nicht bei Base kann.. Einfach mal probieren..

• Registrieren konnte ich mich auch (vor längerer Zeit als BASE-Kunde für "Mein Eplus"), aber kannst Du auch den Email-Service nutzen, sprich eine imail Adresse auf dich anmelden?

Funktioniert die Notifikation, sprich SMS Benachrichtigung bei neuen Emails?

• Hallo..
    Ne email adresse habe ich bekommen. Jedoch nutzen konnte ich es nicht. habe es gerade wieder von der base hotline löschen lassen. damit ich nichts zahlen brauche.. es war eine @eplus-emailmobile.de Adresse

• Vielleicht kommt noch was im Spätsommer/Herbst für BASE Kunden, obwohl ich es eigentlich nicht glaube.

Die Kundenbetreuung Online ist ja für diesen Zeitraum angedacht (angekündigt?).

• da bin ich auch mal gespannt.. ich glaube es aber erst wenn es da ist.. vorallem ist es ja auch billiger für base wenn man auf online rechnung umstellen kann. und bei den anderen services die man bei base nicht bekommt, wundere ich mich auch. schliesslich bezahlt man ja auch dafür. irgendwie kommt es mir vor als wenn base nichts ausser für telefonate verdienen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!