3x vertragsänderung - anfrage nach der möglichkeit [oder vvl?] - more inside...

• hi.

habe folgende frage: ich habe zurzeit folgende verträge, welche nur so rumliegen und kaum benutzt werden.

1] debitel vodafone 25 free-mms incl. jamba [bis ende dez 'o7] - GG:~11€
    2] debitel o2 25 free-minuten ins o2 netz [bis ende mai '08] - GG:~10€
    3] o2 genion [bis ende juli '08] - GG:~10€

--> 1] & 2] kann man diese debitel-verträge in diese debitel mini s -verträge umwandeln? 2x6€ GG klingt auf jeden fall besser :) [wobei der mini pur für 5€ noch besser wäre].
    wobei mich da interessieren würde, ob es
    [a] ohne gleich eine vvl in kauf nehmen zu müssen gehen würde?! bzw.
    [b] falls es nur mit einer vvl gehen würde, was ich dann so erwarten dürfte? auszahlung in welcher höhe? bzw. welche "tollen" handies? [bitte aber ohne diese jamba-%§$%!"]

--> 3] den vorhandenen genion würde ich auch gern umändern wollen - ohne eine vvl - und zwar auf den genion l, aber 35€ sind mir zu viel. aber o2 hat gerade ein sehr interessantes angebot: 10€ ersparniss und nochmal 15% auf die rechnung - also quasi nur 21,25€/moant. - würde das gehen? oder nur mit einer vvl? welche auszahlung wäre hier möglich?

vielen dank für die antworten und angebote. sagt mir nur noch, was ihr so von mir braucht, um das angebot zu erstellen :)

thx
    cya

ps: sorry für den komischen thread-titel. :)

# ...

• Zu debitel: Mail mal Nummer und PLZ

zu o2:

Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - Geburtsdatum Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

• PM raus :)

würde o2 notfalls ohne vvl gehen? aber o2 hat noch paar wochen zeit - debitel würd mich aber so schnell wie möglich interessieren.

mehr angebote! :)

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!