E-Mail Benachrichtung für neue Postings nur einmal am Tag?

• Hallo,

ich glaube die gleiche Frage habe ich schon mal vor lange Zeit gestellt.

Ist es möglich das Board so umzustellen das man auf Wunsch (eigene Auswahl in den Einstellungen) zu jedem abnonnierten Thema nur einmal am Tag eine E-Mail Benachrichtigung zu neuen Postings bekommt?

Ich möchte gerne eine E-Mail Benachrichtigung zu neuen Postings bekommen, aber eben nach Möglichkeit nur einmal am Tag.

Gruß

SR

• Das geht nicht. Ausserdem wurde das nur zwei THREADS unter deinem jetzigen schon besprochen. ;)

Noch ein schöner LINK

Jako

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Zitat

Original geschrieben von Jako
    Das geht nicht. Ausserdem wurde das nur zwei THREADS unter deinem jetzigen schon besprochen. ;)

Du willst mir doch bitte nicht erzählen das man unter der Überschrift zu dem von dir gezeigten Thread mit dem Titel "Kleinkram" und derzeit 137 Seiten! eine Antwort auf meine Frage findet????

Zitat

Noch ein schöner LINK

Den von dir geposteten "Link" kenne ich. Da Du dich ja anscheinend sehr gute auskennst, sage mir doch bitte mal unter welchen Stichwörtern ich ganz genau eine Antwort auf meine Frage finde????

Gruß

SR

• Ich habe es ja auch gefunden ;)

Suchbegriffe waren "Thread AND benachrichtigen" nur im Forum Anregungen & Kritik.
    Erster Treffer ist der Kleinkram-Thread und wie man innerhalb eines Threads sucht, weisst du ja.

Jako

• Zitat

Ich habe es ja auch gefunden ;)

Suchbegriffe waren "Thread AND benachrichtigen" nur im Forum Anregungen & Kritik.
    Erster Treffer ist der Kleinkram-Thread und wie man innerhalb eines Threads sucht, weisst du ja.

Jako

Da bekommst Du im "Kleinkram" Thread aber ganz andere Infos zu Thema "Benachrichtigungen".

Gruß

SR

• Ich bekomme VIER Treffer und der Zweite ist schon der Beitrag den ich gepostet habe. :rolleyes:;)

Damit sollte das Thema aber auch geklärt sein. :)

Gruß

Jako

• Willst Du mich jetzt verarschen? Unter "deiner Suche" bekommst Du als ersten den Thread den ICH eröffnet habe. Dazu bekomme ich unter deinem "Suchlink" genau 271 Treffer.

Poste doch einfach mal den Link zu dem Posting in dem meine Frage genau beantwortet wird und erkläre mir wie man diesen genau über die "Suche" findet. Ich bin gespannt...

Danke und Gruß

SR

• Verarschen will ich dich ganz bestimmt nicht. Klick mal in meinem letzten Post auf das Wort "VIER" oder such mal im Kleinkram-Thread nach "benachrichtigen". So schwer ist suchen nun auch nicht.

• Zitat

Verarschen will ich dich ganz bestimmt nicht. Klick mal in meinem letzten Post auf das Wort "VIER" oder such mal im Kleinkram-Thread nach "benachrichtigen". So schwer ist suchen nun auch nicht.

Ich bin da einfach etwas zu blöd.

Poste doch einfach mal den richtigen Link zu dem richtigen Posting und sage mir wie man diesen mit der "Suche" genau findet.

Denn das soll nach deiner Aussage ja so einfach sein.

Gruß

SR

• 1. Man denkt sich zu seiner Frage passende Stichworte für die Suche aus.
    Meine waren "Thread" und "benachrichtigen"

2. Man klickt auf die Suche und gibt die Stichworte mit einer AND-Verknüpfung ein.
    "Thread AND benachrichtigen"

3. Ich habe nur das A&K als zu durchsuchendes Forum gewählt, da die Frage hier IMHO am besten reinpasst.

4. Der Kleinkram-Thread wäre der erste Treffer gewesen, jetzt ist es natürlich dieser hier.

5. Man klickt auf den Thread und gibt oben links in das Feld "Dieses Thema durchsuchen" wieder einen Suchbegriff ein. In diesem Fall habe ich das Wort "benachrichtigen" gewählt. So muss man sich nicht durch etliche Seiten lesen, was aber auch zu einer Antwort geführt hätte.

Ich habe vier Treffer erhalten von denen der Zweite die Antwort auf deine Frage ist. Ausserdem habe ich diesen Link schon in meinem ersten Beitrag gepostet. Klick mal auf das Wort "THREADS"
    Aber auch hier noch ein Mal das Ergebnis der obigen Suchschritte --> KLICK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!