Hallo,
ich suche einen Nachmieter für meine Wohnung in Berlin-Schöneberg/Tempelhof - ab November 2007
Die Wohnfläche beträgt rund 40qm und ist - obwohl direkt an der Hauptstraße (30er Zone) - ruhig gelegen, da das Haus etwas nach hinten versetzt auf einer Erhöhung steht. Da ich mittlerweile nach Frankfurt gezogen bin und neue Möbel habe, ist diese Wohnung - gegen einen kleinen Abstand - komplett eingerichtet zu übernehmen (u.a. zwei Sofas, Couchtisch, Doppelbett, Kleiderschrank, Kühlschrank, E-Herd mit Ofen usw... - siehe Fotos).
Die Wohnung liegt in der Nähe des S-Bahnhofs Priesterweg (nur 4 Stationen bis zum Potsdamer Platz und nur 1 Station bis zum Südkreuz). Unter anderem fährt der M76 Richtung Walther-Schreiber-Platz - Schlossstraße und der 170er Richtung Rathaus Steglitz am Haus vorbei.
Die Umgebung ansich ist ebenfalls sehr ruhig, da dort überwiegend Senioren residieren und das Haus von Parkanlagen umgeben ist. Dennoch ist man im Durchschnitt in nichteinmal 15min mitten in der City (Potsdamer Platz oder Schlossstraße). In einem Radius von unter 5-Autominuten erreicht man u.a. einen riesigen Supermarkt (Kaufland), Aldi, Lidl, IKEA, Bauhaus, Karstadt (am Te-Damm), McDonalds uvm...

Bei Interesse, bitte Mail an chung77@web.de oder Anruf: 069-260 26 26 2
EDIT:
Der neue Mieter zahlt 254,00 Euro (exkl. Strom und Gas). Der Mietvertrag wird mit der Wohnungsbaugenossenschaft GeWoSüd-Berlin abgeschlossen.
Für Fragen bzgl. der Wohnung (z.B. Möbel) direkt an Chung: 0177-6097799
Für Wohnungsbesichtigungen meine Eltern: 030-753 56 48
Für weitere Fragen die GeWoSüd Frau Adara: 030-754 491 23
Infos auch Online: http://www.gewosued.de/ex_basis.htm
Gruß
Chung