W880i vf,24 Monate ohne Mindestumsatz ohne Grundgebühr für 49,- Euro. Jetz für jeden!

• Freundschafts werbung???
    du kannst innerhalb 10Tage dein Werber bei Vodafone stars angeben?????
    ich versteh das mit der Freundschaftwerbung bei D2 nicht

• Hab gestern da angerufen und nachgefragt wann das handy und die karten verschickt werden - da heiß es spätestens Freitag... man darf gespannt sein.
    zumindest mien Vertrag von vodafone scheint geschaltet zu sein - von denen hab ich schon post bekommen (aber keien Sim-Karte).

gruß

• Vorgestern hat ein Fonland-Mitarbeiter mich angerufen. Er wollte mir Callya-Codes verschlüsselt per Mail schicken und braucht daher von mir ein Passwort. Die Mail sollte gleich verschickt werden.

Bis heute ist noch keine Mails gekommen. Per Mail habe ich gestern dann nachgefragt und heute kam zurück, dass mein `Anliegen an den entsprechenden Mitarbeiter weitergeleitet wurde`.

Ich vermute mal, die Datenbearbeitung bei fonland ist grad durcheinander :). Zumindest wird per Mail aber immer (mehr oder weniger) zügig geantwortet.

Zitat

Original geschrieben von Jericho_one
    Hab gestern da angerufen und nachgefragt wann das handy und die karten verschickt werden - da heiß es spätestens Freitag... man darf gespannt sein.
    zumindest mien Vertrag von vodafone scheint geschaltet zu sein - von denen hab ich schon post bekommen (aber keien Sim-Karte).

gruß

Wenn die Kundendaten schon da sind, kannst du dich online bei vodafone registrieren und die Freundschaftswerbung schonmal eingeben. Auf die SIM-Karte warten würde ich nicht...

Viele Grüße aus Stuttgart

• leute, ich glaub die bei fonland haben ein bisschen was vertauscht: anstatt 125€ callnow erstattungen, haben sie bei einigen leuten (so auch bei mir) ein ipod nano 2gb mit auf die rechnung gesetzt...habe heute einen service-mitarbeiter erreichen können, er sagte die ipods kommen morgen an, NICHT ANNEHMEN dannach sofort fonland anrufen, und die codes werden per email verschlüsselt verschckt...

klingt glaubwürdig, ein 99% positiver verkäufer kann sich Betrug nicht leisten, wartet ein bisschen ab...bei so einem angebot ist das "im rahmen" ;)

MFG

WERI-IMPORTEN-PIPEL

• 1 Monat nach Kauf noch auf die CalNows warten ist sicherlich nicht mehr ganz im Rahmen und nach einer Woche keine Antwort auf PNs/eMails auch nicht...

• Kaum bei ebay über eine unvollständige Lieferung beschwert antwortet Fonland mit der Paketnummer etc. innerhalb weniger Stunden.
    Auf emails und PN weiterhin keine Reaktion.
    Das ist definitiv ein mieser Service, vor allem weil ich meine Grundgebühren nicht ganz decken werden kann da die bald abgebucht werden und somit die Callnow Schecks wieder verkaufen muss, was zusätzlich Arbeit mit sich führt!

• Hallo,

habt ihr mittlerweile die Callnow-Codes bekommen? Fonland meldet sich leider nicht mehr, antwortet auch keine Mail mehr...

Viele Grüße aus Stuttgart

• Nach 3-maligem Anruf bei Fonland: JA (per email) :mad:

kann man die jetzt eigentlich alle auf einmal aufladen für die 2 Jahre?

Zitat

Original geschrieben von hien
    Hallo,

habt ihr mittlerweile die Callnow-Codes bekommen? Fonland meldet sich leider nicht mehr, antwortet auch keine Mail mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!