Beiträge von KnallFrosch

    Als Threadersteller und "Leidender" sollte ich vielleicht auch nochmal meine Erfahrungen kundtun...


    Ich habe mittlerweile einiges an Versuchen und Geräten durch:
    - Samsung Note
    - iPad mit sauteurem Stift
    - ...


    Mir geht es nach wie vor darum, in Meetings digital mitzuschreiben und diese Notizen später auch auf dem Laptop zu haben...


    Da mein AG keins dieser tollen (teuren) Kombigeräten bezahlen will, bleibt mir also nur eine private Anschaffung.


    Ich bin jetzt bei einem Lenovo ThinkPad Tablet 2 mit einem bisschen dickeren Stift als der Originale hängen geblieben...


    In Kombination mit OneNote, wo ich direkt handschriftlich schreibe und Dropbox zur direkten Synchronisation mit dem Laptop bisher eine Topp Lösung.


    Nachteile:
    - es ist relativ schwer
    - man muss es mind. jeden 2. Tag aufladen
    - manchmal bisschen langsam, obwohl man nicht viel macht


    Daher, bis dato, meine klare Empfehlung:
    - Windowsgerät um die 10"
    - OneNote
    - Dropbox (oder ähnlicher Syncdienst)


    Wer also noch ein "neueres", schnelleres Gerät in der o.g. Konfi + 3G/4G kennt, welches schön leicht ist und einen guten Akku hat..... ich freue mich über Vorschläge.

    Samsung Galaxy Note 10.1 (GT-N8000) | 16GB | 3G | WLAN


    Das Galaxy Note stammt aus einer Vertragsverlängerung von Juni 2013 und hat somit noch Garantie bis Juni 2015. Entsprechender Beleg wird mitgeliefert.


    Gut erhalten bis auf kleinere Kratzer am linken oberen Bildschirmrand (Bilder kann ich gerne per Email zusenden)



    - Samsung Galaxy Note 10.1 (GT-N8000) | 16GB | 3G | WLAN
    - Farbe: weiß
    - USB-Kabel / -Ladegerät
    - Ersatzspitzen für den S-Pen
    - ROCK Smartcover
    - OVP


    Festpreis: 234,- EUR


    Versand gg. Aufpreis möglich, Abholung in 50226 Frechen (Köln), evtl. Übergabe in Düsseldorf möglich


    Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft, d.h. ohne jede Garantie und Gewährleistung.

    Es war zwar ein gutgemeintes Weihnachtsgeschenk, aber da ich bereits einen Akkuschrauber habe, biete ich ihn nun doch an:


    Bosch GSR 1440-LI Professional (Blau)
    Inkl 2. Akku, Schnellladegerät, Koffer, Bedienungsanleitung


    Bei Bauhaus gerade auf der ersten Seite im Prospekt für 169,-€ im Angebot, hier für 130,- € FESTPREIS.


    Neu und unbenutzt.


    Versand gg. Aufpreis möglich. Abholung in der Nähe von Köln.

    Hallo zusammen,


    ich verkaufe mein wirklich sehr gut erhaltenes iPhone 4 mit 16GB


    Das iPhone ist jetzt knapp 2 Jahre alt, Akku gepflegt und kein Unterschied zum ersten Tag zu erkennen.


    Keine nennenswerten Kratzer oder ähnliches, da es von Anfang an, sowohl vorne als auch hinten mit einer Displayfolie ausgestattet wurde, immer mit Bumper oder Tasche verwendet wurde.


    Was ist alles dabei:
    - iPhone 4 16GB schwarz
    - Ladekabel
    - Netzstecker
    - passgenaue schwarze GRIPIS Ledertasche
    - schwarzer Bumper
    - durchsichtiges Cover
    (OVP und unbenutzte Kopfhörer werden ebenfalls mitgeliefert, wenn ich sie auf die Schnelle finde)


    Festpreis: 200,- EUR


    Versand möglich, ansonsten Abholung in Frechen, nähe Köln


    Stehe hier auch mehrfach in der Vertrauensliste.

    Hallo zusammen,


    verkaufe meine neuwertiges Samsung S4 active in Urban Gray.


    Es wurde nun eine Woche getestet, aber für mich ist es dann doch irgendwie "unpraktisch".


    - OVP mit sämtlichem Zubehör
    - SIM-Lock- & Branding-Frei
    - keine Kratzer
    - keine Tauchgänge
    also quasi wie neu!


    zusätzlich lege ich noch eine 32 GB Speicherkarte mit drauf.


    Festpreis: 450,- EUR

    Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Was hältst Du vom ASUS Note 800 (oder so ähnlich)?


    Was man so auf der Produktseite zum ASUS Eee Note EA800 findet, liest sich wirklich gut...
    Es scheint allerdings so, als ob man es nirgendwo mehr bekommt....


    Vom Prinzip her könnte es aber genau sowas sein, was ich suche.... Weil mit den ganzen Stiften beim iPad hat bis dato bei mir auch noch keiner so richtig funktioniert.

    die Suche geht weiter...


    Hallo zusammen.


    Mittlerweile sind gute 2 Jahre seit der Erstellung meines Threads vergangen und ich bin immer noch auf der Suche :D


    Über OneNote, iPad etc. hab ich mich verschiedenst versucht, aber es fehlt mir immer noch


    - ein günstiges Gerät
    - Größe DIN A4 oder DIN A5
    - wo ich per Stift "normal" auf einer Seite Notizen machen kann
    - Seitenwechsel und Abruf alter Seiten sollte möglich sein
    - im besten Fall sogar noch Aufgaben für mich hinterlegen kann



    Gibts da mittlerweile was brauchbares???