Keine Laufzeit - Vodafone/o2 All-in XM (100 Min , 100 SMS + Internet) mit Huawei Y200

  • Zitat

    Original geschrieben von bonofono
      fragger123: Terminaktivierung maximal zum 31.05.13 ist möglich, dies bitte bei der Bestellung bzw. mit Rücksendung der Unterlagen angeben. Bearbeitung dauert hier maximal 1 Tag.


    Rukur: ist möglich, bitte hier uns Altanbieter und Deaktivierungsdatum mitteilen


    Senke: andere Geräte sind leider nicht möglich, sorry


    müssten dann für diesen letzten tag im monat die vollen 8€ gezahlt werden? oder läuft das anteilig, oder hat man dann wenigstens für die 2 monate die man zahlt auch 2 monate lang den nutzen (also bis 31.07.2013)?

  • Guten Tag,


    ich habe nun trotz Wunschterminangabe zum Vertragsschluss eine Rechnung erhalten, die schon deutlich früher beginnt. Wie kann das möglich sein? Was muss ich nun tun, um diesen Missstand beheben zu lassen?

  • cannabis: wenn ein Wunschtermin bei der Bestellung angegeben wurde, wird dies bei der Bearbeitung eigentlich auch berücksichtigt. Bitte schicke mir mal per PN Deine Auftragsnummer damit ich mir das im System anschauen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!