Hi, Wenn Du auf select LAnguage gehst unten, gehts auch in Deutsch.
Nokia PC Suite 6.84
-
-
-
Viel schöner wäre es, wenn die mal ein Update bringen würden, was bei älteren Telefonen (6230i z.B.) die Sortierung nach Nachnamen ermöglichen würde. Das geht ja bis Dato leider immer noch nicht

-
Oder das Synchronisieren von Kategorien bei Kalendereinträgen
-
Zitat
Original geschrieben von J-P
Also bei mir ist das "Nokia Windows Portable Device Driver"-Problem nach dem Update behoben, egal ob ich das Handy (9300) via Bluetooth oder Datenkabel mit dem PC verbinde.Gruß, J-P
Wäre zu schön gewesen

Beim N95 und Windows XP mit SP2 nach wie vor vorhanden :flop:
-
bei mir (e70, Fw 3.x) klappt ausnahmsweise mal (fast) alles

Sync und Sicherung läuft, selbst das syncen mit einem Ordner (sowie dort enthaltene Unterordner) auf dem PC klappt, produziert jedoch etwas unschön eine xml Datei in diesem Folder, kann man aber ertragen, machen andere Syncprogramme leider auch.
Ein Absturz des SMS Moduls (war bei mir in der 6.83 immer so, bei der Aktualisierung der Adressen) ist jetzt behoben.Bei Sicherungen werden bei mir leider laut Bericht die Kontakte nicht mitgesichert. Das ist bei mir aber schon seit jeder Suite so. Bin ich da eigentlich der einzige? Ich hatte immer gedacht, das kommt vielleicht von der Synchronisierung, da ich ja bereits im Outllook die aktuellen Daten habe. Kommt immer folgende Meldung:
Die folgenden Objekte konnten nicht gesichert werden:
- KontakteDie folgenden Inhalte können nicht auf andere Telefonmodelle kopiert werden:
- Multimedia-MitteilungenIch will ja nicht undankbar sein, aber jetzt fehlt noch im Nachrichtenbereich die Ordnerstruktur in "meine Ordner". Diese würde ich auch gern syncen.
Ferner könnten Notizen auch noch eine Ordnerstruktur vertragen.Aber diese Suite ist schon ein Schritt nach vorne, ich denke, da kann ich mich bei den e90 Usern und deren professionellen Anspruch bedanken.
Edit: nachträglich festgestellt: content copierer sichert jetzt in file: JJJJ-MM-TT-Phone
und leider: File/Ordnersync löscht leere Ordner nicht (MS-Synctoy mäßig) -
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
Die folgenden Inhalte können nicht auf andere Telefonmodelle kopiert werden:
- Multimedia-MitteilungenDie Meldung kommt auch beim E90, aber kurz danach der Hinweis, dass man Progr. XYZ installieren soll um die MMS zu sichern. Leider ist das Fenster dann so schnell weg, dass ich nicht lesen kann von welchem Progr. die Rede ist.
-
-
Ich hatte letztes Mal das Problem,das mirt der PC-Suite Cleaner die Bootprtitionen zerschossen hat und ich somit formatieren musste...
Was glaubt ihr-Passiert das noch einmal oder kann ich ruhigen Gewissens den Cleaner drüberlaufen lassen?MfG und Vielen Dank!
Hecke -
Zitat
Original geschrieben von J-P
roxe67: Hast Du die neue Version nur drüberinstalliert oder die alte Version vorher gelöscht? Ich habe vorher die 6.83 deinstalliert, dann brav neu gestartet und die 6.84 installiert. Nach einem weiteren Neustart lief dann alles.Gruß, J-P
Drüberinstalliert :o
Werde heut mittag daheim noch einmal deinstallieren und dann neu aufspielen, vielleicht habe ich dann mehr Glück

Muss aber dazu sagen, dass ich auf meinem PC nur die Kabelverbindung installiert habe und da bei Version 6.83 und jetzt 6.84 die Probleme mit dem "Device Treiber" habe.
Auf meinem Laptop nur mit Bluetooth-Verbindung funzt alles problemlos :confused:
EDIT: Danke, hat geholfen. Nach Deinstallation, Neustart und 6.84-Installation funzt jetzt alles ohne Probleme

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!