Kinderkrankheiten des Nokia 6300

• Hallo,

muss neues Thread öfnen, da die alten von Nokia 6300 so unübersichtlich geworden sind, dass ich kein Überblich mehr hatte.

Habe gestern mein neues Nokia 6300 bekommen, welches nicht ovp. war und gebraucht wurde. Vermutlich war es ein Rückläufer oder ein gelötetes Gerät.

Jetzt habe ich das schlechte Gefühl, dass das Gerät zurückgegeben wurde, weil es einen Defekt hatte und ich weiß dass Nokia 6300 viele Kinderkrankheiten hat.
    Da ich gezielt auf diesen Defekten suchen möchte, möchte ich gerne von euch wissen, welche das sind.

Vielen Dank!

Außerdem der Händler, der mir das Handy verkauft hat, ist ein Bekannter hier :flop:

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

• Also das das 6300 viele Kinderkrankheiten hat, kann ich in keinster Weise bestätigen.. :( Mit Firmware 5.0 läuft es nahezu perfekt...

So Long...
    ...sagt der
    Tom

• Zitat

Original geschrieben von tomchat73
    ( Mit Firmware 5.0 läuft es nahezu perfekt...

Mahlzeit

Aber wirklich nur nahezu.
    Ich bereue es schon ein wenig das ich mir die Version 5.0 drauf inst habe. Was mich am meißten stört is die Funktion der Lautlostaste (Rautetaste).
    Habe die Lautlosfunktion sehr viel benutzt und mit nur einem Knopfdruck war das Profil eingelegt und mit dem zweiten Knopfdruck war wieder Allgemein eingestellt.
    Jetzt geht das nicht mehr. Schade Nokia. Aber vielleicht gibt es ja ein Update. Wäre von Vorteil.

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Also ich habe auch Firmware 5.0, muss wahrscheinlich von Vorbesitzer oder im Servicepunkt installiert worden sein, aber mit Rautetaste kann ich zwischen Lautlos und Allgemein wechseln..

Speicherkarten Erkennung, Bluetooth sind sowie ich weiß bekannte Probleme und dachte es gibt noch weitere.

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

• Re: Kinderkrankheiten des Nokia 6300

Zitat

Original geschrieben von efteris23

muss neues Thread öfnen, da die alten von Nokia 6300 so unübersichtlich geworden sind, dass ich kein Überblich mehr hatte.

Was die generelle Übersichtlichkeit des Forums natürlich massiv erhöht...

Darüber hinaus denke ich, daß es durchaus möglich und zuzumuten sein sollte, diesen durchaus aktuellen Thread zumindest mal zu überfliegen (man muß ja nicht jedes einzelne Posting lesen), um sich ein Bild über die aktuelle Qualität des Geräts zu machen - und das ist nur ein Thread von mehreren.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!