Suche Mainboard für P4 2,4

• was passiert wenn der Lüfter ausfällt? AMD -> Schrott. P4 taktet sich automatisch runter. Is mir mit nem tbird scho passiert. So schnell kannste gar nicht schaun is das teil hinüber.

mein P4 surrt grad mit 39-41° und das mit boxed Kühler.
    Das nen ich ne temperatur. Bei last werdens 3-4° mehr

• Hi there

Ich denke, Board und CPU sind Ansichtssache. Da kann
    man einfach nicht drüber streiten. Bei mir hatte diese
    Entscheidung für das MSI 845PE-Max2-BFIR folgende
    Gründe:

1. Ausstattung on Board (Bluetooth, IR, GBit-Lan, 5.1 Sound+Digi In/Out, 6 USB 2.0, FireWire, 1 Seriell)
    2. HyperThreading möglich mit dem P4 3,06 GHz
    3. Ich hatte noch 'nen PIII 1000

• quattro: mein ASUS A7N8x schaltet sich dank Überwachung der integrierten Temperaturdiode bei 70°C automatisch ab - nennt sich CPU Overheat Protection und funktioniert ganz problemlos - du solltest vielleicht dochmal schauen was es bei der "Konkurrenz" neues gibt :)

Aber wie ich ja schon gesagt habe - ist halt Geschmackssache und vielleicht eine Frage des Glaubens :) ... Sag ja nicht das der P4 schlecht ist sondern lediglich das ich mich so entschieden habe und glücklich bin ... wollte nur eine Alternative aufzeigen ...

DagBO:
    das MSI 845PE-Max2-BFIR ist zusammen mit dem P4 3,06 Ghz aber auch nicht gerade ein Schnäppchen oder ? :D

-> Tristan @ Work <-
    --

• Meine Hardware

Pentium 4 2,0ghz
    Asus P4T533-C
    1064 MB RIMM PC 800
    G4 MX Grafikkarte

bin echt super zufrieden und super schnell das Teil

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!