Auflistung aller iPhone Skins und Mods

  • siehe 3 posts über deinem...


    iLock.exe heisst das teil :D


    zu kriegen bei den xda'lern unter dem namen Slide2Unlock...
    musst leider die alte nehmen, weil die neue von apple in konflikt steht...


    hiernochmal ein pic davon, so ist es auf meinem gerät:



    greetz ap0ll0

  • Vielen Dank Jungs :top:
    Funktioniert 1a
    War nur ein wenig Sucherei, weil die meisten Anbieter es nicht mehr zum DL anbieten.


    EDIT: Sooooo....
    Viel probiert und getan. :D
    Gefällt mir alles sehr gut, außer daß der Screnlock nicht an bleibt, wenn eine SMS rein kommt. Und das ist doch das Hauptproblem bei Windows Mobile.
    Wenn ich das Gerät in der Tasche habe, ist es nicht locked nachdem eine SMS rein gekommen ist.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • bei mir ist das gerät weiterhin gesperrt wenn ich eine sms bekomme. ich bin auch bei der version 1.1 geblieben, läuft am saubersten, besten und schnellsten. die 1.17 hatte ich kurz drauf, aber sofort wieder die alte drüber gebügelt.


    wichtiger hinweis an alle: deaktiviert vorher die interne sperre, also macht auf keinen fall beide an, dann habt ihr nen problem ;)

  • iPhone Skin


    und ich als absoluter Laie wäre dankbar für eine Dummie anweisung wie man dieses iPhone Aussehen hinbekommt.


    Das einzige an das ich mich getraut hab ist
    2.
    Diese Version benötigt keine Plugins oder andere Proggies:
    http://forum.xda-developers.com/sho...ht=slide2unlock


    aber was bringt das als Programm ? Ich möchte ja das mein XDA Mini mit WM2003 wie ein iPhone aussieht und das nicht nur als Startbildschirm
    Ausserdem haben die meisten icons nicht funktioniert sondern sind in einen Fehler gelaufen...


    Danke
    Tom

  • die zweite Nummer 2. (2. Link) ist eine der einfacheren Lösungen, aber du kommst natürlich nicht umhin, die Verknüpfungen an dein PPC anzupassen, denn erstens sind die Pfade meist in englisch und zweitens hat nicht jeder alle Anwendungen, und dazu noch an der gleichen Stelle installiert.
    Abgesehen davon ist natürlich die Funktionalität des iPhone nur rudimentär und fast nur auf den Todayscreen beschränkt. Eine Ausnahme gibt es noch bei den Kontakten, die nun wie im iPhone gescrollt werden können. Ansonsten bleibt die Handhabung deines PPC wie gehabt.
    Also im Prinzip nur eine kleine optische Annäherung, mehr nicht.
    Ciao, lixxxy

  • hat jemand dieses IPhone Keyboard das wirklich recht nahe ans original kommt..die Buchstaben vergrößern sich xtrem und es sieht auch gut aus :)


    hatte es mal kurz drauf.. weiß aber nicht mehr woher usw usw :D

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Hey Leute,


    hat sich bei den Skins was neues getan ? Hol mir das ipaq 614c und wollte dort das ganze auf Iphone Look trimmen.


    Welches hat sich in der ganzen Zeit am besten (Qualitätsmäßig) bisher so bewehrt ?


    Wollte wirklich einen sehr nahen Look, und vor allem eines welches mit neuen Symbolen geaddet werden kann (Navigation usw)


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!