Testbericht Sony Ericsson S500i (Pics und Video inside)

• Hat überhaupt jemand noch ein ganzes S500i? Das ist ja echt ein Armutszeugnis für Sonyericsson. :(

• Hab auch noch ein ganzes S500i trotz starker Nutzung für SMS und anderes.

sandya Wegen deinem Problem mit der Standbyuhr kannst auch einfach auf der Seite auf die silberne "+ - Taste" drücken da haste auch die Uhrzeit ohne aufsliden und ohne warten auf die Tastensperre. :top:

• Habe heute auch ein S500i bekommen, allerdings erkennt das Telefon die Sim nicht.

Ist das richtig, dass etwa ein Viertel der Sim rausguckt wenn der Akku nicht drin ist?

Gruß

• Du musst die Karte soweit reinschieben bis sie einrastet. Am besten einen Kugelschreiber oder so nehmen. Von der Simkarte schaut dann fast garnichts mehr raus.

• hey,
    ich hab jetz auch seit 3 tagen mein s500i und hab da einige fragen...:

also zuerst mal wollt ich fragen wie das bei euch denn mit der akkulaufzeit so ist, ich hab es aufgeladen und jetz hat es ganze 3 tage durchgehalten bis es leer wurde...das sind nicht wirklich die versprochenen stunden!

2. eine Frage zur tastensperre:
    die tastensperre geht nur an wenn man das handy zuschiebt, sowiet so gut, aber wenn man in einem prog ist und dann zu macht dann geht sie nicht rein was doch sehr nervig ist. ausserdem hab ich die auto-tastensperre eingestellt aber sie geht nie an, weiss jemand wie man da zeit oder derartiges einstellen kann?!

3. hat jemand nen link wos coole themes gibt? ;)

vielen dank schonmal!

Greetz

• Ein Akku braucht meisten ein paar Lade/Entlade zyklen um seine volle Leistungsfähigkeit auszuschöpfen.
    Die Auto Tastensperre geht nach ein paar Sekunden rein, wenn man sich in Stand By befindet.

• naja also wenn ich es in einem programm aktiv lasse kann ich ewig warten bis es die tastensperre reingeht, da tut sich rein garnix...
    nur wenn ich wirklich auf dem startbildschrim bin...ich finde das bissl nervig, weil mn ja immer komplett wieder aus dem prog rausgehen muss..

wie sind denn eure akkulaufzeiten so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!