D2 Vertrag Verlängern Suche mit Prämie

• hier kann keiner D2 verlängern !!

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• das is plöd, warum nich, wenn ich fragen darf?

Das Gefühl von Glück und Erfüllung ist ganz unabhängig vom wirklichen Erleben. Aber in welcher Sphäre liegt es dann? Und, warum ist es manchmal in uns, und manchmal unerreichbar? Die einzige Freude auf der Welt is das Anfangen. Es ist schön zu leben, weil leben Anfangen ist. Immer. In jedem Augenblick.

• Ach so! D2! Hatte wohl nen :apaul: !

Ich kann D2 verlängern, aber die Angebote sind nicht so der Hit. Mail mit Nummer und Kennwort, melde mich dann. Alttarife sind wenig subventioniert und aktuellere Tarife schon besser. Minutenpakete ab 120 sehen schon ganz ordentlich aus.

• wie kennwort? was für kennwort? meinste jetzt mein kunden kennwort?

sorry ist vielleicht doof die frage, aber so der auskenner bin ich leider nicht! :rolleyes:

Das Gefühl von Glück und Erfüllung ist ganz unabhängig vom wirklichen Erleben. Aber in welcher Sphäre liegt es dann? Und, warum ist es manchmal in uns, und manchmal unerreichbar? Die einzige Freude auf der Welt is das Anfangen. Es ist schön zu leben, weil leben Anfangen ist. Immer. In jedem Augenblick.

• immernoch aktuell

• ja, Kundenkennwort, welches du bei Abschluss hinterlegt hast.

Das Problem bei den meisten ist, dass man nur das anbieten kann, was auch Vodafone vorgibt. Gleiche Geräte zu gleichen Preisen. Also wie Sascha schon sagt, kein wirklicher Brüller.

Zumal auch die Geräte direkt von Vodafone an dich gesendet werden und diese auch überwiegend gebrandet sind.

Daher die Ruhe bei Vodafone VVL ANfragen ;)

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• also gibt es gar keine subventionierten angebote bei d2 wie mit den xboxen ps3 und tvs und son kram?

ist ja plöd!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!