NEC n21i: Datenkabel und auch Software erhältlich!

• Hallo,

ich habe es eigentlich nicht mehr geglaubt und Eplus hat es auch nicht selber gebracht: Aber es gibt jetzt das Datenkabel fürs NEC bei ebay, teilweise schon für 14€ wie ich gelesen habe.

Die Software fürs DB7000 geht wohl, die kann man kostenlos bei NEC herunterladen.

Es gehe wie ich gelesen haben GPRS Verbindungen und auch CSD Verbindungen. :)

Mehr Infos, Links zum Download und eine genaue Anleitung zur Konfiguration habe ich hier gefunden. :)

Endlich mal ne gute Nachricht für Imode User. :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von baolo
    Das ich das noch erlebe...:D
    Aber das Nec habe ich - wie so viele andere - schon längst nicht mehr.

Grüße

Paul

Da bist du nicht der einzige... :D
    Ich habe es nicht zuletzt wegen dem fehlenden Datenkabel verkauft.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hi,

ich selber hab kein n21i (so was tu ich mir nicht an;)), aber mein bruder, dem ich das DaKa gerne zu Weihnachten schenken würde. Die Frage ist, ob das denn auch für Klingeltöne, Hintergründe etc taugt oder nur für die Modemverbindung - dann wäre es für ihn nämlich zwecklos...

Danke!;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Und kann man das Datenkabel zum Editieren des Telefonbuchs benutzen? Auch nicht unwichtig bei dem langsamen Telefonbuch oder? :) Schade, schade, schade - das NEC n21i wurde schon vor einer Ewigkeit verkauft...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Hi!

Eins vorweg gesagt, habe auch kein N21i. :D Aber so Interesse halber, wo soll es denn die Software zum Download geben? Würde einem bekannten von mir sehr weiterhelfen, der würde dann auch das Kabel von Ebay mal testen. *g*

CU,

Marc

• Meilow: Steht doch ganz oben, auf der NEC Homepage..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Da hab ich natürlich schon geschaut. Entweder bin ich zu blöd oer ich finde den Link nicht auf der NEC Page. Google hat auch nix ergeben. Also, wäre nett wenn jemand den genauen Link posten könnte, dann würden sich auch die Fragen erübrigen welche Features die Software hat.;)

• Der Link zur steht zwar in dem von mir verlinkten Thread, aber egal ;)

http://necpc.nec.com.tw/download/download.asp

Man benötigt wohl den N530i Wizard.

BTW: Ich habe hier mal gelesen, dass das Samsung Datenkabel auch beim NEC passt, wäre interessant, ob es mit der Sofware hier und dem Samsung Kabel funktioniert. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!