Kleintext - SMS Community

• Hallo,

seit heute ist kleintext.de online. Hier wollen wir eine riesen SMS-Community aufbauen.

Funktionen...

- 5.00€ Startguthaben
    - SMS Weltweit in jedes Netz
    - Massen SMS an beliebig viele Empfänger
    - Forum Punkte System (ab einem Thread mit mind. 300 zeichen gibt es 0.05€ Auf das Konto gutgeschrieben)
    - Adressenbuch
    - uvm.

Vielleicht sehen wir uns ja im Forum.

Ich wünsche viel Spaß und bin bei Fragen gerne unter support@kleintext.de zu erreichen.

(Derzeit ist das Forum von der Breite in manchen Bereichen noch nicht komplett angepasst, dies passiert aber auch sofort.)

Grüße

Kleintext

• Tolle Seite, musste allerdings ein bisschen suchen, bis ich den Link zum SMS versenden gefunden habe (vielleicht liegt's auch an der Uhrzeit) :D

Test-SMS ist auf meiner D1 Karte sofort angekommen. 5€ Startguthaben sind großzügig :top: DANKE

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Das Menü werden wir eventuell noch einmal überarbeiten, derzeit sind auch noch MMS, etc geplant.

Das ganze befindet sich gerade in der Betaphase, deshalb können kleinere Fehler vorhanden sein.

Grüße

• die siete kommt mir grad ien weeeeenig laaaaangsam vor
    edt: mit den umlauten auf der AGB Seite w "ü" rde ich auch noch was machen

edt2: ich hab nirgendwo gelesen das in den SMS noch werbung ist, was verschluckt denn da 22 Zeichen?

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Zitat

am ende eine SMS die 160 Zeichen beträgt steht "SMS by kleintext.de".

lt. Forum von kleintext

• Also ich weiss ja nicht was für Macher dieser Seite sind, aber ich hab heute eine email bekommen wo drin steht, dass ich diese Seite nicht in deren Sinne nutze.

Jedenfalls steht drin, dass meine LOG Dateien an einen Anwalt übergeben wurde und Strafanzeige erstellt wird.

Nach deren Meinung hab ich wohl die Seite missbraucht.

1. Waren plötzlich meine Log Dateien weg.
    2. Mal wurde ich gesperrt....

Naja mal schauen was kommt.

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!