Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Zitat

Original geschrieben von tempi333
      Chris
    Ich habe heute morgen auch mit O2 telefoniert :-). Mein N95 konnte noch nicht geliefert werden, jetzt habe ich umbestellt auf das N95 8GB ;). Die nette Dame sagte sie rechnet damit das nächste Woche die Lieferung ankommt. *freu*
    Grüße,tempi

Was hast du denn bezahlt für den Unterschied? Bzw was kostet es bei O2?
    Hast Du ne VVL gemacht?

• ich hab VVL gemacht bei O2 Preis wussten sie noch nicht aber ich rechne mit höchstens 400 euro... mehr wirds wohl nicht... soagr das N95 hat mit neuvertrag 350 gekostet... ich denke aber eher das man für VVL sogar weniger zahlt da man ja alter Kunde ist... und man ja treue zeigt...

• weiss jemand wo ich ein frontcover für mein n95 8gb bekomme?oder hat jemand eine idee wie ich einen kleinen krater weg bekomme? danke im voraus

• Eins verstehe ich nicht ganz,
    einerseits wird gesagt dass nur unter "Autohalterungen.de" und "ebay.de" Displayschutzfolien für das N95 zu finden sind, andererseits gibt es bei Autohalterungen.de nur die "OnScreen"-Folien, obwohl die ganze Zeit "Brando"-Folien so extrem belobigt werden... :mad: :confused:

x-phone sagt danke zu allen, die bei T-Mobile nachfragen :D

Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

• Bei VVL hängt es davon ab wie gut deine Umsätze sind... Je nachdem wird das ding dann subventioniert. Das n82 kommt erst nächstes Jahr, Ende Jan...

• Kann man beim N95 GB die Led frei einschalten, quasi als Taschenlampe? Beim K750i habe ich immer den Cam MOdus aktiviert und dann mit * die LED angemacht. War zum Schluss schon ne fliesende Handbewegung und für mich ne Killerapplikation...

• Zitat

Original geschrieben von Naughty321
    ich würde mir keine von OnScreen kaufen sondern von brando sie sind besser sieht man so gut wie gar nicht und sind einfach besser

Ich kann nur von der Onscreen berichten. Ich hab die UltraClear drauf. Die ist zwar schön Kratzresistent und das Display sieht damit auch ganz gut aus, aber die Passgenauigkeit ist nicht so das wahre. Vor allem wegen den Ecken fiel das genaue Anlegen der Folie schwer. Die Ecken der Folie sind nämlich kaum abgerundet, die Ecken vom N95 jedoch schon viel mehr! Deshalb musste ich an einer Ecke ein bisschen abschnippeln, damit sie passt. Und beim genauen hinsehen fällt auch auf, dass die Folie allgemein ein bisschen zu klein ist.

MFG

Richie

• Da sich beim N95-1 die weiße LED schon nicht dauerhaft aktivieren ließ, wird es bestimmt jetzt nicht anders sein.

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Da sich beim N95-1 die weiße LED schon nicht dauerhaft aktivieren ließ, wird es bestimmt jetzt nicht anders sein.

S60SpotOn kann das Kameralicht teilweise einschalten. Teilweise bedeutet, dass es nur rot leuchtet, was vermutlich dem "Vorblitz" entspricht ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!