Neues Infoportal für Studenten, Schüler und Studienanfänger

  • Zitat

    Sorry, aber 90% von deinem Content sind Textanzeigen.


    Vom Content? Wie meinen?? Ich glaube, jetzt verstehen wir uns wirklich falsch ;)


    Aber gut, wenn das nicht gewünscht sein sollte hier... das möge man mir dann entsprechend mitteilen. Im Moment bin ich dann erstmal mit Kopfschütteln beschäftigt... ach mein Herz... und dabei ist doch heute Mittag Prüfung... :rolleyes: ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Avalanche
    Vom Content? Wie meinen?? Ich glaube, jetzt verstehen wir uns wirklich falsch ;)


    Wir verstehen uns schon richtig! Oder siehst du eine andere Quote? Ansonsten, da du ja anscheint nicht selbst suchen willst, hier der Link zur Regel.

  • Zitat

    Original geschrieben von delli1
    Wir verstehen uns schon richtig! Oder siehst du eine andere Quote? Ansonsten, da du ja anscheint nicht selbst suchen willst, hier der Link zur Regel.


    90% meines Contents sind Anzeigen? Auf welcher Seite warst du? Das trifft auf die Seite mit den Angeboten zu, aber die sind ja eben als Angebote gekennzeichnet. Der *Content * sind die Stadtportale mit den Infos, und *das* macht sicher mehr als 90% aus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!