Lohnt es noch das S88 zu kaufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von sybilK
    jo, danke.


    das K750i hat natürlich bessere Bilder und ne Kameraabdeckung.
    Aber der Joystick scheint ja bei fast allen Geräten kaputtzugehen. Das möchte ich mir nicht antun. Und das die den Joystick inzwischen verbessert haben halt ich für ein Gerücht, oder? Hab bei google nix dazu gefunden..


    also ich weiß nicht was alle mit dem joystick haben, aber ich hatte schon 2 k750i hab beide zsm. über 2 jahre genutzt und bei mir ist nie etwas mit dem joystick passiert.


    bei meinem aktuellen k800i genauso, keine probleme.


    entweder hab ich "extremes glück" oder man hört natürlich wieder einmal nur von den negativen fällen, die tausend gut laufenden geräte im verhältnis bleiben unbewertet/genannt.

    Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

    So etwas gibt es im Fußball nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von bubaa
    entweder hab ich "extremes glück" oder man hört natürlich wieder einmal nur von den negativen fällen, die tausend gut laufenden geräte im verhältnis bleiben unbewertet/genannt.


    Bei Günstiger.de melden sich sonst auch gern die Leute die zufrieden mit ihrem Handy sind.
    Deshalb fürcht ich schon dass das repräsentativ ist wenn dort so viel Klagen übers k750i kommen. Oder ist das eine Verschwörung? :-) Glaub ich weniger..

  • Hallo, ich bin auch am überlegen mir das BenQ S88 zu kaufen.


    Vorteile:
    - Preis / Leistungsverhältnis
    - geringe Strahlung
    - super Display


    Die Kamera ist wohl auch ganz gut zu gebrauchen.


    Hier sind Verglichsbilder, von dem S88 und dem K750i Vergleichsbilder

  • S 88 Verkauf


    Hallo, ich hätte hier noch ein gebrauchtes Teil mit ca. 1,5 Jahren Restgarantie und einer kleinen Speicherkarte.
    Hat bei mir problemlos funktioniert. Sollte Interesse bestehen: 40 € zzgl. Versand...


    Grüßle, Woffe

  • ich rate dir davon ab, bei handydeal.eu ein benq-siemens handy zu kaufen. ich hab bei diesem händler ein e71 erworben und nach kurzer zeit ein problem gehabt (bzw. hab ich immer noch). als ich es bei ihm reklamieren wollte (gewährleistungsansprüche) fühlte er sich nicht dafür zuständig und verwies immer nur direkt zu benq-siemens. so wie es mir vorkommt, will dieser händler nur verkaufen und sich um seine kunden nicht kümmern, wenn sie ein problem haben.


    so long

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!