T-Sinus 62 Komfort

  • Ich habe heute ein T-Sinus 62 Komfort bekommen.:D


    Leider fehlt die dazugehörige Software. Vorallem die Software für das Telefonbuch ist mir wichtíg. Sonst muß ich 100 Nummern von Hand eingeben.:flop:


    Kann mir einer sagen wo ich die Original oder eine kompatibele Software herbekomme???

  • Probier doch mal die Software des DeTeWe Beetel 34x. Ich weiß jetzt nicht genau, mit welchem BeeTel das 62er baugleich ist, aber die SW ist eh dieselbe.


    Klick (Downloadlink ganz rechts unten).

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Danke für den Tip :)


    Funktioniert leider nicht, da das 62 K über den USB-Port angeschlossen wird.


    Die Software ist von BeeTel ist offenbar zum 61 K kompatiebel, das hat auch eine serielle Schnittstelle.


    Ich habe mittlerweile bei der Telekom nachgefragt, leider bisher ohne Erfolg.:mad:

  • Hi,
    im VAS(Versand Austausch System)ist die Software noch nicht einzeln bestellbar.Hier habe ich nur ein USB Datenkabel gefunden.
    Warum geht Du nicht einfach in einen TPunkt und fragst,ob sie Dir gegen eine Kaution von z.B. 20 Euro die Software für einen Tag leihen?
    Sofern dort genug Sinus 62 Komfort vorrätig sein sind und Du nett fragst,müßte es möglich sein.
    Deren Kaffeekasse freut sich bestimmt über einen kleinen Zuwachs.
    Gruß

  • Hi Magenta,


    war eine Gute Idee, hat aber leider auch nicht geklapt. Die beiden T-Punkte in meiner nähe haben keine S 62-K mehr. :rolleyes:


    Vieleicht bekomme ich ja doch noch eine CD von der Telekom.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!