Alcatel C 825 - Endlich lieferbar! Viele haben lange drauf gewartet...

• @ crooks,

wie Sascha halt schon schrieb: "Gibt ja bei jedem Hersteller ein paar Fans!"

Aber sag mal, warum so negativ zum One Touch Easy db gestimmt, war dass nicht das unverwüstlichste Handy was je auf dem Markt war? :cool:

Edit: Zitat von Sascha eingefügt.

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Alcatel hat für mich einen absolut miserablen Ruf (one touch easy pp.). Was ist denn hieran so besonders? Habe ich da was nicht mitbekommen? :confused:

Alcatel wurde vor knapp 2 Jahren von TCL übernommen und ist jetzt in Sachen Multimedia - Phones auf dem Vormarsch. Klar kann man weder das C825 noch das S853 als Hightech - Phone auszeichen, wenn man die Konkurrenz von SE und Nokia anguckt - jedoch ist das Zusammenspiel von Benutzerfreundlichkeit, Preis-/Leistungsverhältnis und Multimedia mehr als gut!

• Ich wollte Alcatel keinesfalls schlecht machen. Nur die Verkaufszahlen sind nicht auf dem höchsten Level. Man wird mich selten ohne ein Sagem oder Alcatel antreffen. Das Alcatel One Touch Pocket und S 853 haben mich je lange Zeit treu begleitet. Aktuell ist es das Sagem my501x.

• Ich fand damals das 701 oder auch das 715 absolut topp!
    Ersteres hatte damals ein besseres Display als das Siemens S35, zweiteres war ein schmuckes Designstück mit Metallelementen.

Danach wurde es dann leider duster, auch das C825 spricht mich spätestens dann nicht mehr an, wenn ich die unscharfe Schrift sehe - das Äußere ginge ja sogar noch, vorausgesetzt es sieht nur auf den Bilder des Prototyps so aus, als ob es gleich in seine Sollbruchteile zerfällt. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz ..., als ob es gleich in seine Sollbruchteile zerfällt. ;)

IMHO Hammerverarbeitung! Sehr solide! Slider besser als die meisten Nokia!

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de

Kann ich im Moment nur bestätigen: Hammer verarbeitung, erstklassiger Sound, endlich Videowiedergabe in Vollbild, volle Bluetoothfunktionalität. Nur dieses Karaoke-Feature hab ich noch nicht ganz rausbekommen - muss ich noch etwas rumprobieren :D

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de

Auf diesem Bild

scheint jede einzelne Taste ihr ganz individuelles Niveau zu haben, sieht irgendwie klapprig aus.
    Wenn das aber nicht so ist, ist das doch schonmal fein.

Jetzt mal ran an den Testbericht hier! ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    volle Bluetoothfunktionalität.

offensichtlich gibt es noch keinen anderen thread zu dem handy im forum, daher hier die frage: hast du auch probiert, ob mp3 über bt möglich ist?

Handy-Sascha:
    ich brauche EINEN genion card s tarif (umts haben die neuen sims alle inklu, richtig?).
    kannst du da ein "paket" schnüren?

(sollten meine headsets noch nicht unterwegs sein, könntest du diese meinetwegen auch halten und VK sparen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!