Kurztest: Sony Ericsson K850i

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Ich wollte euch dies nicht vorenthalten und meine Wahl fällt langsam immer mehr auf ein N95......werde aber ein paar Tage noch warten um mir dan evt. vollständige Berichte/test durchzulesen :top:
    MfG

Und ich denke mir bei deinen ganzen Überlegungen, das es ein N95 wird ;)

Oder aber du wirst wohl nicht drumrum kommen, es dir mal in Real live anzusehen oder willst du es dir nur wegen ein paar Berichten kaufen? Denke wohl eher nicht?! [Das machst du mit einem Auto ja auch nicht, sondern macht ja schon eine Probefahrt damit]Sie können einem einen guten Einblick geben, aber auch nicht mehr und nicht weniger. Ich kenne viele aus dem Forum die sich dieses SE nicht holen werden, weil es die Erwartungen nicht erfüllt, die man in es gesetzt hat !
    Der Nachfolger der hier und in anderen Foren schon rumgeistert, wäre schon eher was :top:,

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Dirk @ Das K800i hat meine Vorstellungen und Wünsche auch nicht efüllt, trotzdem war es mit knapp über 3 Monaten ( mit dem K750i ) das Handy was ich am längsten benutzt habe !

Werde die Tage mal abwarten und hoffen....... Das N95 8GB wäre auch noch was, wegen noch besseren Display, besserern Slider und Konstruktion, sehr viel Speicher, aber leider keinem Kameraschutz !!! :flop: und es wird saumäßig teuer werden :flop:

Abwarten und Tee trinken :)

MfG

• Zitat

aber leider keinem Kameraschutz !!! :flop:

Das vermisse ich auch beim K850i!:(

Dirk:

Zitat

Ich kenne viele aus dem Forum die sich dieses SE nicht holen werden, weil es die Erwartungen nicht erfüllt, die man in es gesetzt hat !

Du beschreibst perfekt meine Situation.:D
    Hatte hohe Erwartungen(die Erwartungshaltung war auch durchs K810i sehr hoch - Thema Verarbeitung u. Haptik) an das Gerät und diese wurden leider nicht erfüllt.:(

Deshalb werde ich mich nun zur Vertragsverlängerung woanders umsehen -> N95 8GB o. W960i stehen zur Debatte.

Mit freundlichen Grüßen

• nikefootball4
    Das glaube ich dir, aber die Haptik des K800 war/ist bei SE immer noch eine der besten. Das Plastik des K850 wird da wohl nicht dran kommen.

CaptivaLT, hat das 850 nicht einen Kameraschutz? oder habe ich einen:gpaul:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Das K850i hat einen Automatischen Kameraschtuz, der beim betätigen der Kamerafunktion sich Automatisch öffnet !

Nunja, ich erinnere mich gerne an die Zeiten eines D500, 6230... wo die Qualität im Vergleich zum Preis gestimmt hat und nun ??????? wollen die Geld ohne ende haben, für unausgefreifte Geräte....... was mich auch stört ist, dass die Hersteller die Geräte produzieren als Design stück.... aber was damit passiert, wenn man es täglich benutzt... die Reibung... der Verschleiß... da hab ich so ein Gefühl, dass die es garnicht beachten und es auch garnicht testen.

Beste Beispiele sind:

- K610i Die Farbe blätterst an den Ecken sehr schnell ab ( Eigene Erfahrung )
    - W880i Die Gummioberfläche auf der Rückseite löst sich langsam auf
    - K800i Tastatur aus gummi löst sich auf ( Eigene Erfahrung )
    - K750i knarzt, joystick probleme ( Eigene Erfahrung )
    - G600 habe schon ein Bild gesehen, wo nach wenigen Wochen benutzung die Farbe vom Gitter abblätterte
    - N95 die Kanten der Rückseite... sind aus einem Gummiartigen Materiall.. der sich langsam auflöst ( eigene Erfahrung )
    - N93 Speicherkarten Abdeckung ist sehr locker und stört, Der Klappmechanismus ist nicht gerade Stabil ( Eigene Erfahrung )
    - 8800 Display zerkratzt ziemlich schnell, obwohl es Kratzfest sein soll ( Eigene Erfahrung )

Ich könnte noch länger so weiter machen :D

MfG

• viell. einfach mal ein handy etwas länger wie 3 monate nutzen.

nach 1 jahr z.b. hat man gleich einen ganz anderen zugang zu einem neuen handy glaub mir :D

• Zitat

Original geschrieben von x34
    viell. einfach mal ein handy etwas länger wie 3 monate nutzen.

nach 1 jahr z.b. hat man gleich einen ganz anderen Zugang zu einem neuen handy glaub mir :D

:D

• Zitat

Das K850i hat einen Automatischen Kameraschtuz, der beim betätigen der Kamerafunktion sich Automatisch öffnet !

Ähm, nein! Es ist kein Kameraschutz im eigentlichen Sinne.

Hier mal das was ich meine:

offen
    geschlossen

Das Glas, das sich ÜBER der Abdeckung befindet, kann aber trotzdem zerkratzen.:(

Mit freundlichen Grüßen

• Das ist ja mal wirklich schlecht gelöst !!! Wieder ein Minus Punkt :flop:

Dan ist der Kameraschutz ja eigentlich Sinnlos und mehr Optik als Funktionalität ....... vill. ist ja das Kameraglas zumindest Kratzsicher :rolleyes:

MfG

• Zitat

Original geschrieben von CaptivaLT
    geschlossen
    Das Glas, das sich ÜBER der Abdeckung befindet, kann aber trotzdem zerkratzen.:(

Wenn Du Dein Handy regelmäßig auf so einen Untergrund legst sind Kratzer sicher vorprogrammiert. *SCNR* :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!