Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Hallo !
    Wenn du 18 bist, kannst du natürlich mehrere Mobilfunkverträge abschliessen, falls du keine negativen Schufaeinträge hast. Also, frohes crash5er klicken.


    Gruss Nato

    Ja aber bei Debitel, darf man u21 nur 1x Vertrag haben und wie is das dann mit diesen Crash 5?

  • Der CostCheck von Debitel gefaellt mir uebrigends ganz gut. Ca. 12 Stunden nach einem Gespraech wird es online aufgefueht - zumindest bei meinem E-Plus Crash.

  • Unsportlich



    G A N Z G E N A U R I C H T I G.
    Hätte ich nicht besser schreiben können. :top:

  • Ich haben meinen auch ohne fremde Hilfe bekommen. Klingt eher nach dem Versuch, anderen die Schuld zu geben, dass man es selber nicht hinbekommt. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Ich haben meinen auch ohne fremde Hilfe bekommen. Klingt eher nach dem Versuch, anderen die Schuld zu geben, dass man es selber nicht hinbekommt. ;)


    Darum ging es aber bei der Kritik nicht in erster Linie.
    Es hat auch keiner dagegen, dass es spannend bleibt. Nur es wäre insgesamt einfacher wenn die ganzen Trickser, die schon einen Tarif haben, wegblieben.


    Wäre ja auch blöd, wenn Bayern München schon 5 Minuten vor Spielbeginn anfangen dürfte Tore zu schießen, während der Gegner noch in der Kabine ist :D

  • Keine Sorge, der Spieltrieb laesst schon irgendwann nach. Dann gibts auch wieder 5er fuer alle mit flinken Fingern oder Schlafstoerungen ;)

  • Wer weiß wie lange es die Seite gibt, vielleicht ist es auch nur ein Testballon, um auszuloten wie weit man unter die ICs gehen kann.


    Das Nutzerverhalten lässt sich eben nicht mit Vergleichswerten aktueller Tarife bestimmen. Zu 15 CT die Minute telefoniert man anders als zu 5 CT. Ich denke eher, dass das nur ein kurzes Gastspiel ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von nebenan
    Ja aber bei Debitel, darf man unter 21 nur 1x Vertrag haben und wie is das dann mit diesen Crash 5?


    Ich habe zwei Crash5 aktiviert bekommen, bin aber ein älteres Silvester äh Semester :D
    Den ersten (D1) bekam ich am zweiten Tag, o2 wäre mir lieber gewesen aber zu diesem Zeitpunkt war ich froh überhaupt einen erwischt zu haben denn wer wusste schon wie lange es diese Aktion noch gab/gibt. Nur ePlus wollte ich nicht.
    Das Fischen des Zweiten (o2) dauerte schon länger, die Batterien des Trackballs haben von den vielen Klicks gewaltig gelitten. Den ersten D1 hat jetzt meine bessere Hälfte im Handy.


    Aus Jux und Tollerei würde ich nicht in den Tarifen Rum-klicken (Prost), wie schon geschrieben kommen die anderen Leute durch dieses Verhalten nur schwer zum Zuge.
    Lasst das bitte, denn es ist frustrierend die Rufnummer zu verfehlen und eine Minute später wird genau diese verpasste von einem Forenmitglied hier angeboten.
    Man möchte in solchen Momenten diesen User am liebsten abwatschen.


    Wer Zeit hat einen Crash 5 zu angeln kann sich ja anbieten einen solchen bei Bedarf (aber nur bei Bedarf) zu angeln, wenn der Suchende dem Angler zuvor per PN mitgeteilt hat wie lange er im Hintergrund in Bereitschaft steht um im Erfolgsfall beschleunigt seine Daten zu senden.
    Das wäre ein nobler Zug und fair Allen gegenüber.

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

  • In der neuesten Ausgabe von "Computerbild" werden der "Crash 5" Tarif als dreiste Mogelpackung bezeichnet. Kurios --In der gleichen Ausgabe hat Debitel eine Anzeige geschaltet, in der für diesen Tarif geworben wird. Oft wird ja behauptet, wer Anzeigen schaltet, wird in der redaktionellen Berichterstattung besser bewertet. "Computerbild" läßt sich anscheinend dadurch nicht beeinflussen.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!