Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

  • Hallo, was ist denn das für eine Sache:
    http://www.crash-tarife.de/index.php


    Wird von debitel angeboten in 3 verschiedenen Tarifvarianten.


    Die Variante für 0,05 EUR/Min in alle Netze (bis 3000 Min monatlich) ist zwar schon leer für heute, aber auch die anderen können sich sehen lassen.


    Auf Teltarif berichtet einer, daß er sich diesen 0,05-Tarif bereits sichern konnte.


    Verfügbare Netze: Eplus, D1, o2


    Mann, Mann... langsam kriegen wir sogar Geld fürs Telefonieren :D


    EDIT: HIER habe ich eine Übersicht über die Tarife gefunden.
    Bei dem 0,05-Tarif sollte man aufpassen nicht über die 3.000 Minuten monatlich zu kommen: denn einmal überschritten, ändert sich der Minutenpreis auf 0,13 EUR/min bis zum Vertragsende.
    Aber... 3.000 Minuten sollten selbst einer Frau reichen.


    Es wird lustig kurz vor dem Launch des congstar's

    Gruß Vesko

  • Jetzt kommt gleich ein 5 Cent Tarif im eplus Netz..., :top:


    Mist, zu langsam!! :(

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Hallo,


    ein TT-Stamleser hat eben (ich war dabei) einen 5 Ct Tarif im E-Plus-Netz ergattert, inkl. netter Nummer.


    Ich hätte einen 9 Cent Tarif im D1-Netz haben können, Nummer allerdings zu lang 0160-9...


    Das ist mal ne kreative Idee. Ich vermute, daß Debitel seine Kundenzahlen weiter pushen will...

  • Hab den Crash 5 bei Eplus ergattert, bestellen geht nicht, da mein Häkchen bei den AGB nicht erkannt wird. Somit ist keine Bestellung möglich.


    Browser: Firefox 2.0.0.4

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Jetzt kommt einer mit D1. So alle drei Minuten scheint einer dabei zu sein. :top:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!