Datenpaket
Kurze Frage, mir sagte eben die Debitelhotline, ich könne zu meinem 5cent einen 200MB Datenpacket dazubuchen für 10 €? Vorher sagte sie was von 30 MB für 10,12€ :confused: Weiß da jemand mehr??
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Datenpaket
Kurze Frage, mir sagte eben die Debitelhotline, ich könne zu meinem 5cent einen 200MB Datenpacket dazubuchen für 10 €? Vorher sagte sie was von 30 MB für 10,12€ :confused: Weiß da jemand mehr??
Grüße
back online
Zu allen die meinen, auf "normalen " Weg keinen crash 5 bekommen zu können:
War grad auf der crash-Website: Es wurden recht viele crash 5-Tarife angeboten und es hat teilweise bis zu zehn Sekunden gedauert, bis die als "verkauft" gekennzeichnet wurrden.
Also alles kein großes Problem mehr - nicht einmal lange warten muss man.
ZitatOriginal geschrieben von Schabrackentapir
Zu allen die meinen, auf "normalen " Weg keinen crash 5 bekommen zu können:
War grad auf der crash-Website: Es wurden recht viele crash 5-Tarife angeboten und es hat teilweise bis zu zehn Sekunden gedauert, bis die als "verkauft" gekennzeichnet wurrden.
Also alles kein großes Problem mehr - nicht einmal lange warten muss man.
Sieht man öfters so. Jedoch sind diese meist schon reserviert. Sobald man selbst drauf klickt kommt dass diese bereits vergeben sind.
Ich habe noch einen crash 5 im D1 Netz mit 0171,.. und einer richtig schönen Nummer. Umschreibegebühr müsst ihr tragen dann kann die einer haben. Weiteres per PN.
also ich hab mir das eben angesehen und wenn 5er dabei waren gingen die meistens 10-20 sek vor offiziellem start bereits weg
muss wohl an den gutscheinen liegen
nokia*night*
waren heute schon 5er o2 dabei ? danke
Hat jemand ne Ahnung, wie man in einem D1-Crash5 die Komfortfunktion "Rückruf bei besetzt" deaktivieren kann? Hab im Debitel Kundenportal nix gefunden.
Hallo,
wird das Tool jetzt eigentlich geblockt? Also ich schieße nichts mehr, ob die IP Adresse geblockt wurde?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von GirlMixAlot
Das Tab unberechnete Verbindungen fehlt, ja. Die unberechneten Verbindungen kann man aber unter Details weiterhin sehen.
Die Verbindungen sind allerdings alle durcheinander - dachte erst, dass die neuesten/letzten jetzt oben statt unten stehen, aber einiges ist da durcheinander geraten datumsmaessig (jedenfalls bei mir).
Moin
Ich habe mich heute noch mal eingeloggt. Zuerst wirkte der EVN weiterhin unaufgeräumt, aber mittlerweile kann man seinen EVN so sortieren, wie man möchte. Nach Datum, oder Anrufnummer oder Dauer. Echt feine Sache.
wumbaba
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Hab den Crash 5 bei Eplus ergattert, bestellen geht nicht, da mein Häkchen bei den AGB nicht erkannt wird. Somit ist keine Bestellung möglich.
Browser: Firefox 2.0.0.4
Habe es auch probiert - aber dengste! Was machen wir falsch? :flop:
Habe gehört, dass es stellenweise crash 5-Tarife sogar zu gewinnen gibt. Außer bei http://www.teltarif.de habe ich das noch nicht gefunden. Wißt ihr noch andere Stellen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!